oda soll ichs illegal aus dem i-net downloaden
was meint ihr?
welches programm?
-
Html-Neuling -
8. Dezember 2004 um 16:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Html-Neuling
oda soll ichs illegal aus dem i-net downloaden
was meint ihr?Es gibt sicher welche die das tun, möglicherweise auch von unseren Mitgliedern hier. Du erwartest aber doch nicht ernsthaft, dass Dir hier jemand dazu anraten wird? Wir wollen uns hier nicht gern strafbar machen...
Zu Dreamweaver selbst kann ich Dir leider nichts sagen, keine Erfahrung mit dem Proggie. Aber etwas anderes vielleicht noch:
Was mich bei Deinen Einträgen unheimlich stört ist deine Schreibweise. Machst Du das eigentlich mit Absicht oder sind die Fehler nicht gewollt?
Bitte versuche doch mal ganze, komplette Sätze zu schreiben und orientiere dich dabei an den Rechtschreibregeln. Es gibt ja einige Textverarbeitungsprogramme, die korrigieren nicht nur Rechtschreibung, sondern auch Grammatik. Vielleicht wär das was für Dich. Das macht uns das Lesen und auch das Verstehen viel, viel einfacher. Danke.Gruß
webbie -
Ja tut mir leid.
Ich versuche mich zu bessern.
Habe es eilig gehabt
Muss ich aber auch (wie ich es jetzt mache)immer die Hauptwörter groß schreiben und am Anfang eines Satzes mit dem Großbuchstaben beginnen? -
Das freut mich ganz ehrlich, dass Du Verständnis zeigst!
Und es geht ja auch. Zu Deiner Frage empfehle ich Dir diesen Thread: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=4186
Es wird keiner meckern, wenn Du mal nen Tippfehler machst, das passiert jedem. Du musst auch nicht Konrad Duden heissen, aber etwas vernünftig sein und Mühe geben wäre toll.
Gruß
webbieP.S.: Das ist übrigens in fast jedem Forum so. Durchgängige Klein- oder Großschreibung, unvollständige und grammatikalisch falsche Sätze sind eigentlich immer verpönt. Nicht nur hier.
-
lad dir die testversion von dreamweaver runter und lass dir von irgendjemand den code geben dann hast es sogar umsonst *G*
-
-
Nein ich will eigentlich nichts illegales machen.
Mein Vater bringt mich ansonsten um! -
- Offizieller Beitrag
Illegale Downloads, Aufforderungen oder Hinweise dazu sind hier im Forum verboten.
Da ich der Inhaber der Domain bin,bin ich auch verantworlich für die Inhalte hier im Forum und muß im Zweifelsfalle dafür gerade stehen.
Um zu verhindern, das das Thema weitergeführt wird schließe ich diesen Beitrag.
Topic closed -