Hi!
Also ich würd gerne ein Dokument im pdf-Format mit ursprünglich schwarzer Schrift z.B. in Blau drucken. Ich weiß zwar, wie man die Schriftfarbe in Blau anzeigen lassen kann, aber das Dokument wird trotzdem schwarz gedruckt.
Grüße,R.
pdf-Dokumente in anderer Farbe drucken
-
Rudolf -
8. Dezember 2004 um 19:03
-
-
Ich glaube, das man nicht ändern kann.Die Farben wurden vom dem Ersteller des PDF Dokuments festgelegt und kann nicht geändert werden
-
was du glaubst ist richtig
zumindest das was ich denk *G*
normal geht das nicht sowie man bilder aus einem PDF dok nicht rausnehmen kann -
du könntest den text rauskopiern und in ein textbearbeitungsprogramm einfügen und bearbeiten
-
-
du hast oben so ein "markiersymbol", das gleich aussieht, wie wenn du die maus ins textfeld bewegst. das dings aktivieren und dann markieren....
-
Das geht aber nicht bei allen Dateien.
Bei Dokumenten, die ich z.B. irgendwo heruntergeladen, habe ist der Button generell nicht auswählbar. Bei meinen selbst erstellten PDF-Dokumenten geht es dafür (aber da brauche ich es eigentlich nicht).G.a.d.M.
Ronald
-
...mag schon sein. bei mir gings bis jetzt überall wo ich es gebraucht hab
-
Hab ich mir schon fast gedacht, dass das nicht so einfach ist.
Hab jetzt einfach den Text kopiert, in word eingefügt und angefärbt.
Aber das ist natürlich etwas nervig, weil die Schriften und Anordnungen
natürlich nicht mehr stimmen-geschweige denn die Sonderzeichen.
Trotzdem DANKE für die schnelle Antwort!
Grüße -
Ich habe letztens irgendwo im Web ein Freewareprogramm gesehen, welches PDF-Dokumente in Word-Dokumente umwandeln kann.
Ich weiß nur nicht mehr wo, aber vielleicht lohnt sich ja die Suche für Dich.
Gruß
webbie -
... und ich habe ein Tool, welches alles was du drucken kannst in PDF-Dokumente umwandelt.
Nur mal so, falls jemand Interesse hat
Ronald
-
DAS hab ich auch....[Blockierte Grafik: http://www.nord-freaks.de/wbb21/images/smilies/baeh.gif]