Hi,
mir ist gerade aufgefallen, dass XAMPP (oder ein Virus?) Dateien aus /htdocs und /phpMyAdmin "kopiert" und in /xampp ablegt - jedoch leer.
D.h, im Hauptverzeichnis fahren zig Dateien von phpMyAdmin und meinem Projekt umher ohne dort nen nutzen zu haben. Weiss da jemand was? Virenscan bleibt ergebnislos.
XAMPP kopiert Dateien?
-
-
Weiss da jemand was?
Hab' ich noch nie gehört! -
Hab' ich noch nie gehört!
Ich auch nicht, nur mir ging es bei allen 3 xampp-installationen (2 auf win xp, eine jetzt auf win7) so. Bei den ersten war ich mir sicher, es war ein Virus, da dort mehrere gefunden wurden. Aber ich habe 7 noch nicht lang und laut Avira AntiVir und SPybot ist es Lupenrein. Deshalb dachte ich, das Problem kennt jemand. -
Bei den ersten war ich mir sicher, es war ein Virus, da dort mehrere gefunden wurden.
Wow, wie geht das denn?
-
Ich weiss nicht mehr geanu. Ein paar waren glaub so fake-viren (ach du scheisse, ich habe in Java ein ServerSocket erstellt und samt dem code drumrum compiliert - das ist natürlich ein Virus!!) und ein oder zwei die nach was ernsthaften ausgesehen haben, waren da. Beide gelöscht, danach lief der Computer auch schneller. Win7 hab ich vor 2 Monaten oder so draufgehauen. Und da tritt der gleiche Effekt auf.