alsoich hääte gern einen button oder eine schrift die man wie man will stylen kann, wo man drauf klickt und dann öffnet sich keine neue seite sondern nur die schrift ändert sich.... gibt es da einen code?
button --> nur die schrift ändert sich
-
-
Hallo,
jupp, das gibt es.
Aber vielleicht schaffste Dir erstmal ne neue Tastatur an? Die verschluckt ja ganze Wörter (z.B. das Moin!) und Buchstaben ebenfalls, von Satzzeichen nicht zu reden.
Das, was Du willst geht mit Javascript "onClick" oder "onMouseover" wenn es ohne klicken sein soll. Bei Schrift in Verbindung mit CSS.
Kannst Du CSS?Gruß
webbieP.S.: Ich sehe gerade: Deine Shift-Taste klemmt auch
-
Guten Morgen,
das ist nicht so schwer:
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <style type="text/css"> a.wechsel{color:blue} a.wechsel:active{color:red} </style> </head> <body> [url='']ändermich[/url] </body> </html>
ein Klick auf den Link wechselt die Farbe von blau nach rot, abe man kann natürlich belibige Style-Anweisungen einbauen.
Nicht so schön ist natürlich das der Link leer ist, aber :active funktioniert leider nur mit links (habs nur im IE ausprobiert).Gruß
Marcus -
Ich war's.
-
was warst du marcus??
-
Der vorangehende Beitrag war von mir, ichweiß nicht, woran das liegt, aber manchmal vergisst das Forum, das ich vorher eingeloggt war.
Gruß
Marcus