Hi,
wir haben eine neue Whg bezogen und die IKEA-Küche übernommen. Nun stellt sich heraus das der Geschirrspüler DWF 405 Probleme macht.
Wenn man ein Programm startet fängt er - so hört es sich zumindest an - mit dem Abpumpen an bevor er dann Wasser zieht und spült. Das ganze dauert dann so ca. 30 Minuten (wahrscheinlich die eigentliche Vorwäsche oder ?) und danach passiert leider nichts mehr. Die LED Leuchte strahlt im grünen Dauerton. Wenn man das Ding dann öffnet, dann findet man noch irgendwo nen halben Spültab und jetzt nach dem 2. Versuch steht auch noch Wasser am Boden der Spülmaschine.
Kann mir jemand da weiterhelfen?
Gebrauchsanweisung war leider nicht vorhanden, so dass ich noch nicht mal weiß wie man den Abpumpmechanismus startet geschweige denn mich auf die Fehlersuche machen kann undd ie gebrauchsanleitung von Whirlpool auf deren homepage kann man auch vergessen, da steht wie man Salz nachfüllt oder das Sieb reinigt und nichts sonst.
Wäre für Hilfe wirklich dankbar.
Hilfe: Probleme mit Ikea Geschirrspüler DWF 405
-
thetraveller -
21. Januar 2011 um 15:18
-
-
Hallo Zusammen,
auch ich bin auf der dringenden Suche nach folgenden Infos:
1) Was bedeutet 4 mal blinken = Fehlercode 4 ?? Meine Spülmaschine Whirlpool DWH B00 blinkt 4 mal im Intervall, piept aber unaufhörlich. Außerdem pumpt sie das Wasser VOR einem Spülgang nicht, wie gewöhnlich, ab und verabschiedet sich nach 2 Minuten komplett.2) Wo finde ich eine Bedienungsanleitung zu dem Gerät? Kann mir auf der leidigen Whirlpool-Seite leider keine runterladen, weil die genaue Modellnummer auf dem Aufkleber nicht mehr lesbar ist (haben die Küche samt Maschine vom Vormieter übernommen). In besagter Anleitung soll angeblich eine Liste der blink codes bzw. Fehlercodes drin sein....... Vielleicht hat jemand ein PDF?
Ich habe Kleinkinder und bis auf das Ding angewiesen Wer erbarmt sich?
Tausend Dank! -
is des ding von ikea oder von whirlpool??
evtl hilft euch des hier weiter: http://de.nodevice.com/manual/whirlpool/page25.htmlda gibt es zwei bedienungsanleitungen für DWF405