Geschenk für die Freundin

• Heyho,

ich melde mich mal seit langem wieder mit einen sehr collen anliegen:
    wie ihr schon an der Fradname lesen könnt suche ich ein geschenk für meine freundin was sich nicht so wirklich einfach gestaltet.
    Sie mag nicht wirklich großen schmuck aber hab trotzdem an einen ring mit den Namen im inneren Garviert gedacht oder eben ein kleines Armband...

Was denk ihr?
    Was habt ihr schon so geschenk?

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• Was bei meiner damaligen Freundin gut geklappt hat, war eine Halskette aus zwei Teilen. Klingt zwar kitschig, aber ein Herz, bei dem jeder Partner die Hälfte hatte.
    Kam total gut an.

Ein Ring klingt aber auch gut - ich würde aber zusätzlich euren Jahrestag mit eingravieren.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• so ne kette hatte ich auch schon 2x - is eigentlich ganz nett... kommt allerdings aufs alter an.

so modul-armbänder sind manchmal auch net schclecht da kann se dann so kleine elemente
    immer selbst hinzukaufen und austauschen...

• Ja ich bin 19 und Sie 17.
    Mitnehmen ist aber schlecht weil es ja ne überraschung werden soll.
    Aber so ein armändchen ist eig am besten, weil ich echt nicht weiß was sie für ohrringe toll findet oder kette...

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• Meinst du damit so Pandora Zeug? Die Dinger sind doch sau teuer oder? Da kannste jedesmal n neues Teil schenken, haste wenigstens immer ne Geschenkidee ;)

• Also ich bin der Meinung man muss nicht immer fertige Sachen im Laden kaufen, bastle lieber etwas
    oder plane einen interesannten Tag, man kann die Liebe auch anders zeigen

• Kralle
    Erstmal, auch nach so langer Zeit: Das heißt „Fred“, mit „e“. Und ja, Armbänder sind besser als Ohrringe, die kann man nämlich leichter unterm Ärmel verstecken, und das unabhängig von der Frisur. :D

@Pion
    Naja, wenn man denkt, es ist persönlich und passt, kann man ja auch was kaufen…

synaptic
    Das war wohl der Durchbruch für Kralles Planung!

• naja so´n kind is eben selbst gemacht, kostet ne ganze stange geld, ist eine lebenslängliche liebesbekundung...
    also ich wüsste nicht welcher der notwendigen punkte dort nicht aufgeführt wird :)

• <darkmode>
    ich wäre für so eine Halb-Herz-Halskette.
    Sind sehr praktisch wenn man mit jemanden abbrechen möchte - geht ohne Worte, einfach nur die Halskette auseinanderreißen und der/dem Ex sichtbar hinterlassen -- also bei mir hats geklappt
    </darkmode>

Wenn du aber nur willst, dass es gut rüberkommt, sollte es was persönliches sein. Etwas, was beweist, dass du die Person kennst und deren Wünsche verstehst - da kann dir hier keiner helfen.

Ist natürlich schlecht, wenn du kein Plan von deiner Flame hast :)

/P.S. um es etwas deutlich zu machen was ich meine: wenn sie darauf steht zu Zeichnen und es auch am PC versucht, ist ein Tablet nicht übel (fals nicht bereits vorhanden) - sollte klar sein, was ich meine.

2 Mal editiert, zuletzt von Grevas (9. Februar 2011 um 01:37)

• ich denke das sie sich über ein armband freuen wird- oder halt parfum.

oder du planst etwas für euch beide, einen überrraschungstag, du "entführst" sie chic zum essen und danach halt irgendwas wo du weisst das wird ihr gefallen, muss schon etwas besonderes sein, kein kino etc. pferderennen oder showreiten, was es halt so alles gibt. das wäre kreativ, hast dir gedanken gemacht. ich weiss halt nicht welches buget du zur verfügung hast.
    oder einen tag in ner anderen stadt in einem netten hotel

• moin,
    um mich hier auch mal einzumischen!^^
    ...
    also ich stand letztes Jahr zu Weihnachten auch vor der Frage was ich ihr schenke, da kam mir zugute das ich diesen januar 18 geworden bin und wir da essen gegangen sind mit meiner Familie.
    Also wars Geschenk schnell da, einmal zum Essen mitkommen undda sie noch nicht wirklich die passenden Klamotten und so dafür hatte ein Kleid, Kette, Armband, Ohrringe und ein Parfume, nach dem ich 2Wochen suchen musste weil esnicht mehr hergestellt wird :-(. Das war der hauptteil und dazu noch paar kleine Sachen lila Kerzen und Baumkugeln (sie liebt lila^^) und Massageöl und so.
    Zu allem noch ein kleiner 4Zeiler geschrieben und alles schön mit lila verpackt und fertig war es!^^
    ...
    Als Tip für Schmuck habe ich noch: http://www.thejewellershop.com/
    Da hole ich immer Schmuck und muss sagen es ist Top. Ist trotz des Preises echt gutes Zeug auch echt silber/gold/... und wirklich gut verarbeitet, der Service ist auch super und gerade für kurzfristiges ist es gut (24h Versand) auch wenn der nicht ganz stimmt, aber nach 2Tagen ist es spätestens da!
    ...
    Und dann, ist eine Kombie aus dem typischen "Zeug" für Frauen (Schmuck, Parfume, etc.), sry an alle die ich damit angreife ;) , mit etwas selbstgemachten/kreativen eh immer am besten. Also zu allem noch ein kleiner Spruch, in Verbindung mit einem Gutschein fals es sich anbietet (Massageöl -> Massage, etc.).

MfG

Hoffe ich konnte helfen!?^^

• Naja, jede Frau tickt ja anders… Meine Freundin würd sich wahnsinnig übe ein paar Games freuen. Sie bestellt sich hier ganz oft selbst welche. Aber im klassischen romantischen Sinne liegt man mit sowas wie Halsketten wohl nie verkehrt :)

• So Leute, will euch ja nicht dumm sterben lassen.
    Ich habe ihr das Armband geschenkt und ich hab voll ins schwarze getroffen ;)
    Haba uch alles schön mit kerzenschein und Rosenblättern gemacht. Richtig romantisch eben ^^
    Sie hat es seit dem tag nur zum reiten abgemacht und sonst jede Minute getragen und hat sich auch extrem drüber gefreut ;)

@synaptic

für ein kind sind wir beide vielleicht noch ein wenig jung und haben auch nochnicht die sicher Jobs dafür und "arm" will ich mein Kind nie aufwachsen lassen. ;) Versteh es trotzdem noch eher als spaß

@Pionhttps://www.forum-hilfe.de/members/12899-Pion

wenn man eine lange beziehung hat und viele Fotos oder so seh ich es ja ein mit dem basteln aber was willst du einer Freundin basteln die du erst 3 wochen hast? :D trotzdem danke

@ Sweet_Angel

Naja Parfüm ist auch ne sache wo sie vielleicht mitkommen sollte bzw man es wirklich wissen was sie will. Ist aber echt ne gute idee für weihnachten oder Geburtstag ;)

@ alle ^^

Danke für die viele hilfe. Waren wirklich viele hilfreiche sachen dabei die man im laufe der zeit wirklich sich anregungen holen kann.
    Aber wie gesagt. Jede frau tickt anders.

Danke an alle <3

Es ist wie ein Spiel

• Ein guter Tipp meinerseits ist ein gemeinsames Erlebnis auf Leinwand zu drucken.
    So zeigst du ihr, dass du dir Mühe machst ein persönliches Geschenk zu erstellen.
    Ich habe meiner Freundin ein schönes Motiv aus dem letzten Urlaub als Foto auf Leinwand drucken lassen und es kam ziemlich gut an.
    Recherchier einfach mal im Internet, wer günstigste Anbieter sind.
    Bei mir war es damals (ungf. ein halbes Jahr her) der oben genannte. meinfoto.de
    Hoffe du kannst was damit anfangen.
    Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (24. Juni 2011 um 14:23) aus folgendem Grund: link entfernt

• bitte aufs datum achten. dieser thread ist 6 monate alt.

geschlossen