hallo liebe leute!
ich habe angst in die schule zu gehen weil mich ein paar jungs immerwieder schlimm beleidigen ich bin 14 und schlank und ein wenig unterentwickelt und deswegen machen sie mich fertig...und weil ich zum nachnamen dürr heisse wird es immer schlimmer! am liebsten würde ich mich wehren aber ich weiss nicht ob sie mich dann noch mehr beleidigen werden in solchen momenten würde ich am liebsten schreien seit ich einen jungen liebe ist es schlimmer geworden.man hat ihm alle peinlichen sachen von mir erzählt...und mich bei ihm unbeliebt gemacht!ich hasse mein leben!was soll ich machen
angst
-
-
Och weißt du mir geht es ähnlich.Ich bin auch 14 und werde in der Schule ständig geärgert.Ich versuche mich ein bischen zu wehren, indem ich auf die Beleidigungen die mir an den Kopf geworfen werden irgendeine Beleidigung erwidere.Und ansonsten ignorier ich sieh einfach; du wirst es vielleicht nicht glauben aber das hilft!Und wenn das nicht hilft dann scheuer denen doch mal 'n paar! !Lass dich bloß nicht unterkriegen
okay?Ich bin schon seit der ersten Klasse das Opfer der anderen, aber langsam bin ich dagegen immun.Trau dich was zu sagen und hab bloß keine Angst davor.Und wenn du das Bedürfnis hast zu schreien dann tu es einfach und zwar mitten ins Gesicht desjenigen der dich ärgern will!