Brauche euer Feedback!

  • Hallo forum-hilfe-community! Ich habe nach langer und harter Arbeit endlich mein Forum richtig fertiggestellt! Wollte euch mal fragen wie ihr es so findet und wünsche mir von daher gerne Kritik von euch.
    Hier könnt ihr euch ein Bild davon machen: daspc-forum
    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Die letzten 5 Themen im Kopfbereich finde ich überflüssig und nimmt viel Platzt weg.
    Das Style selbst gefällt mir nicht.Wirkt zu blaß und glöbig auf mich.
    Den Fadeeffekt finde ich beim Seitenwechsel echt nerfig.
    Die einzelnen Forenthemen sinb ok.
    Es fehlen Metatags im Forum für die Suchmaschinen und Du solltest das Script unbedingt auf die Version 2.0.11 Updaten.Die Version hat einen bösen Fehler (Bug)

  • Zitat

    Die letzten 5 Themen im Kopfbereich finde ich überflüssig und nimmt viel Platzt weg.


    Diese habe ich erst gestern hinzugefügt! Laufen momentan in der Testphsae, sozusagen! Mal schaun, was die Mehrheit sagt :wink:

    Zitat

    Das Style selbst gefällt mir nicht.Wirkt zu blaß und glöbig auf mich.


    Das ist kein Problem! nach einer Anmeldung stehen einem mehrere Styles zur Verfügung!


    Zitat

    Den Fadeeffekt finde ich beim Seitenwechsel echt nerfig.


    Da habe ich eigentlich bisher nur gutes gehört :?:

    Zitat

    Es fehlen Metatags im Forum für die Suchmaschinen


    Das liegt daran, dass ich vor kurzem erst die Startseite entfernt habe! Von daher habe ich bisher noch keine Metatags drinnen! Kommt aber noch!

    Zitat

    Du solltest das Script unbedingt auf die Version 2.0.11 Updaten.Die Version hat einen bösen Fehler (Bug)


    Ich habe von den Sicherheitsrisiken gehört! Die ganzen Forenordner sind bereits auf meiner Festplatte und ich werde demnächst einen Wechsel testen! Könnte allerdings ein Problem mit den installierten Mods geben!

  • Also meine Meinung:

    Ich finde die Seite ansehbar.

    Kritik:
    Ich finde das der Banner oben wo steht : "Das Pc Forum" nicht zum Forum passt von den Farben her.


    Gruß crazywulf :D