Welcher Seitenname gefällt euch am besten? 8
-
FriendsLounge (4) 50%
-
Ready4Future (0) 0%
-
ein anderer (siehe Antwort) (4) 50%
Hey ho,
da es nicht so wirklich in ein anderes Thema passt habe ich die Frage mal hier platziert!^^
...
Und zwar geht es um meinen nächsten Webauftritt. Ich habe mich in den letzten 2Jahren in alle möglichen Websprachen, auch mit eurer Hilfe, hinein gefuchst. Ich "kann" mittlerweile html, css, php, mysql und javascript so weit selber schreiben und verstehen, dass ich vor kurzem meine eigene kleine und inaktive Community geschrieben habe als Schulaufgabe.
Jetzt habe ich mich mit einem Freund zusammen gesetzt und wir wollen das Projekt noch einmal von Null aufrollen. Die ersten Hürden sind überwunden: ich musste Javascript lernen und zumindest ein ganz kleines Konzept erarbeiten. Aber wir stehen vor einer Frage die wir nicht alleine klären können oder besser wollen!^^
Da seid ihr jetzt mit gefragt und ich würde mich über Antworten sehr freuen!
Es geht um eine Community mit ein paar Features die so noch nicht wirklich da sind, ich habe zumindest noch nicht sowas gesehen!^^
Das ganze verbunden mit einer Art kleinem Browergame, nichts großes ... aber nach dem alten Sprichwort: "klein aber fein!".
Die Frage ist nun:
Wie soll das ganze heißen?
Vorschläge waren bis jetzt:
- FriendsLounge
- Ready4Future
An sich finde ich den Namen "FriendsLounge" gut, aber ich wollte noch einmal eure Meinung hören!