Werbe/Blogge für JAKCMS

• Hallo Webseiten Betreiber und Blogger, ich bin jetzt soweit zufrieden mit meinem CMS, dass ich es gerne Werben und Verteilen möchte.

Bevor sie weiterlesen es geht um folgendes Projekt:

http://www.jakcms.com

Haben sie eine Webseite oder Blog bei dem sie mein Projekt vorstellen können/wollen, dann kann ich ihnen als Gegenleistung, Copyright freie Lizenzen, Shop Lizenzen oder Installationsservice mit Hosting Anbieten für ihre Besucher, als Verlosung oder welche Idee sie auch immer haben.

Je nach Artikel und Popularität ihrer Webseite können wir das individuell Aushandeln. Sie können so etwas für ihre Besucher anbieten und mir ist auch geholfen mit einem Beitrag und Link zu meinem Projekt.

Ich würde mich freuen auf ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüssen
    Jérôme Kägi

• Offizieller Beitrag
    Zitat

dann kann ich ihnen als Gegenleistung, Copyright freie Lizenzen, Shop Lizenzen

Ist den die Shop nicht kostenlos oder wie soll ich das mit der vergab der Shop-Lizenzen verstehen ?

Als ich mir heute deine Seite angeschaut habe, bin ich auch auf den Shop zwangsläufig gestoßen.
    Vielleicht bin ich nicht gerade der hellste unter der sonne, aber deine Angebote sind nicht eindeutig genug für mich beschrieben.
    die solltest Du mal für den einfachen Mann/Frau so schreiben, das es keine offene fragen mehr gibt.

zb beim Email Support angebot.
    Der Preis geht in Ordnung, nur wie lange geht dieser.
    Bei den 2Optionen hinzufügen" steht noch

• keine Option
    • Preis für 6 Monate
    • Preis für 12 Monat

Was heißt in diesem Fall keine Option und soll der Besucher dann davon ausgehen, das der Grundpreis für den Email-Support 5 Monate und 30 Tage beträgt ?
    Bei den anderen Angebote in deinem Shop finden sich für mich noch weitere Ungereimtheiten zb im Installations Service usw, die ich nicht ohne Nachfrage beim Support, also bei Dir verstehen würde.
    Ist jetzt nicht böse gemeint und vielleicht sehe ich das auch zu eng, aber wenn ich in einem Shop gehe sollten eigentlich alle Fakten zu einem Produkt vorhanden sein :)