Webmaster für Homepage-Erstellung gesucht

• Hallo,

ich suche einen Webmaster für meine Homepage. Also so eine richtige Homepage mit php, Coppermine Gallery usw.
    Ich habe leider nur etwas HTML-Kenntnisse und ein ganz klein wenig php Kenntnisse.

Meine Frage nun, hat jemand Lust und Zeit mir zu helfen?
    Wenn ja, was würde das denn kosten?
    Ich habe leider keine Ahnung, wie man da die Preise ansetzen kann :D

• habs mal in den jobbereich verschoben :)

also die frage ist, was du genau brauchst und der preis richtiet sich nach dem aufwand der monatlich entsteht.
    natürlich ist der preis bei einer fachkraft (wie zB bei mir, da ich in dem bereich beruflich tätig bin) etwas höher, als bei einem, der des ganze in seiner freizeit als hobby macht.
    wenn es lediglich die installation von fertigen scripten ist und kleinere schulungen für dich, damit du auch den umgang damit erlernst ist das ganze preiswerter, als wenn du eine individuelle programmierung benötigst.

wenn du eine professionelle agentur beauftragen würdest, hätteste locker stundensätze von rund 100€.
    wenn du mehr wissen willst schreib mir ne pn, dann kann ich dir gerne mal meine mail-addi zukommen lassen oder bei bedarf auch ne telefonnummer.
    der bereich an sich is schon recht groß und für ne bessere eingrenzung is nen persönliches gespräch sinniger, als ewiges hin- und herschreiben :)

• Also zu Beginn geht es zum beispiel mal um die Installation der copprmine gallery. Ich habe ohost und filezilla runtergeladen. Und nun möchte ich eben die Bilder hochladen können, Alben erstellen USW.
    Ich Suche eher jemand der mir etwas Starthilfe gibt.
    Wo schreibe ich dir den eine pn? Vll sehe ich es gerade nicht, da ich mit dem Hand schreibe :)

• Hallo smartie,

für 200€ installieren wir dir copprmine gallery und als bonus bekommst du von uns ein persönliche Video Tutorial.

Schreib mir bitte ne pn bei Interesse oder verwende meine email: ***********emails auch maskiert nicht erlaubt************

Danke!

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (19. Februar 2011 um 10:24)