Wie kann ein Gast ein Bild einsetzen bei einem Eintrag? Wo kann ich das einstellen? Wie in einem Forum? Mit [img]
oder per HTMl code oder garnicht?Wenn ja wo/womit stelle ich das ein?
LG
Andrea
Wie kann ein Gast ein Bild einsetzen bei einem Eintrag? Wo kann ich das einstellen? Wie in einem Forum? Mit [img]
oder per HTMl code oder garnicht?Wenn ja wo/womit stelle ich das ein?
LG
Andrea
ich behaupte einfach mal: du musst das bild extern hosten und dann via [img] einbinden
ansonsten registrieren, dann hat dein editor schaltflächen für sowas
Je nach verwendeten Sytel findest du ein Button, sieht aus wie ein Fotoapparat. Dort die Url der Grafik eingeben.
Wenn kein Button vorhanden ist, dann dieses Code Probieren.
Geht natürlich nur dann, wenn der Gästebuchbetreiber, in diesem fall du, die Option für das Anhängen von Bilder aktiviert und erlaubt hat.
Wo aktiviere, bzw erlaube ich denn , das ein Bild angehängt werden darf? Ich finde nur die Aktivierung fü die Flashgrafik.... Sicherheitscoe aktivieren.
So, nun komm ich granicht mehr rein, kann mich überhaupt nicht mehr einloggen, kommt, Account unbekannt, Nutzer nicht bekannt, das wars wohl.
Wie lautet den dein Account Name von deinem Gästebuch und , was hast du jetzt genau im Admin Bereich eingestellt ?
Eventuell kann ich Dir helfen !
Also, daß ich nicht mehr rein kam, lag einfach daran , daß ich meinen Benutzernamen groß anstatt klein geschreiben habe...
Wie stelle ich im GB Template denn ein, daß die Gäste ein Icon finden um ein Bild einzufügen, so wie die Leiste beim add Template, zumindestens ist das beim Rosenstyle.
wer kennt denn schon auswendig den img Code? Nur Leute die sich mit Homeapges und Foren auskennen. ICh hätte es halt gerne dabei diese Iconsleiste.
Aber wie?
so, das hab ich noch vergessen, beim accountname ist naranja33 und nun wenn ich versuche zu testen ob er den IMg Code nimmt schreibt er mir immer ich hätte schon einen Eintrag gemacht, ich warte immer laaange bis ich s wieder versuche und dann kommt dasselbe wieder.
Nochmal ich, wie bekomme ich eine Iconleiste in mein Gästebuch, wo die Leute zum einfügen eines Links oder Bildes ein Icon drücken können? Habs manuell dabei geschrieben, wie man ein Bild einfügt, aber das ist doch nicht schön.
Mein account name ist Naranja33
Dazu müsstest du das Templates komplett umschrieben.
Wechsel doch auf ein anderes Templates, wo die Funktion schon mit eingebaut ist.
Wäre um einige einfacher.