Hilfe bei Youtube bitte und dringend!

• Hallo

Ich bin Monhold, meine hotmail adresse ist Monhold und auch auf youtube heisse ich Monhold, jedoch hat mir Youtube aufgezwungen einen gmail account zu erstellen, erst dann könne ich mich wieder anmelden.
    Gut wie mir geheissen und nun:

Ich wurde von einem Forum für ca. 2 wochen gesperrt weil ich einen Mod ärgerte. Gut wollte aber trotzdem schauen was es zu lesen gibt, aber ich werde ja immer automatisch angemeldet und dann werde ich ja gesperrt.

Also cookie löschen, geht nicht... cookie nochmal löschen geht immer noch nicht.
    Ausrasten und ALLE cookies löschen... geht endlich.
    Ach noch kurt auf youtube, achso anmelden okay:

User: Monhold
    Passwort: ************

komme auf diese Seite hier => (okay nicht so wichtig, auf jedenfall muss ich mich nun bei youtube anmelden)

Na gut, okay nochmal alles eingeben...

Dann kommt diese Meldung:

This YouTube account is already linked to a different Google Account.

Achso ja genau stimmt...

Wie war noch gleich mein gmail account den ich nie benutzt habe und nur wegen scheiss youtube aufgetan habe... scheisse vergessen was nun...

Bitte helft mir es muss doch einen Weg geben mich wieder einzuloggen, denn ich bin Monhold und niemand anders, bitte helft mir ich weiss wirklich nicht mehr wie mein dämlicher gmail account lautet was soll ich nur tun?

• Wennst auf youtube bist und dich anmelden willst, klickste oben rechts auf den "anmelden"-link.
    Dann kommt ne neue Seite mit den Eingabefeldern - da steht drunter "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen? "
    Dort draufklicken.

Da kannst jetzt dein Monhold angeben.

Wie deine Mail-Addi heißt, kann dir hier aber auch keiner sagen...