Server für Zope?

  • Welchen Server könnt Ihr mir für Zope empfehlen?
    Nur eine Kleine Webseite - 200MB.

    Suche eine günstige alternetive unter 40€

    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von hans2000 (9. März 2011 um 08:47)

  • Deine Frage ist nicht klar, was suchst du? einen Hoster? einen Server?

    vom Satz

    Zitat

    Suche eine günstige alternetive unter 40€

    lässt sich zwar auf einen Hoster schliessen, aber sagt nichts zu deinem Rahmenwunsch aus.

    Kannst du bitte spezifizieren was du möchtest, dann kann dir auch geholfen werden.

    Gruss Pumukel

    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

    Marcel Mart
    frz. Schriftsteller

  • Ich habe eine Zope Seite mit Datenbank CMS. Nun würde ich gerne von meinem derzeitigen hoster weg. Der ist zu teuer und unterstützt mich nie. Wie gesagt er gewährt mich nichtmal ein backup etc. ebenso lässt er mich im admin Zope bereich nicht alle Änderungen vornehmen. Er schottet alles ab so mit können Änderungen nur über Ihn eingesteuert werden.
    Jetzt will ich meine Seite woanders, frei aufbauen damit ich im Zope arbeiten kann wie ich will und auch Backups ziehen kann.
    Wäre sowas hilfreich für mich?
    http://www.1blu.de/server/managedserver/managedserverl/

    Einmal editiert, zuletzt von hans2000 (9. März 2011 um 08:48)

  • Hallo,

    es ist eine Geschmacksfrage ob man lieber einen Unterstützen Zope-Server haben möchte, oder ob man einen V-Server nehmen möchte und alles selber verwaltet.

    Das Angebot was du gepostet hast würde nicht funktionieren, da du keinen Root zugriff auf das Betriebssystem hast, was du für Zope benötigst.

    Auf die schnelle Suche würde dir sowas wie 1&1 Virtual-Server L ab 9 € / Monat reichen, andere Hoster haben vergleichbare Angebote.

    Einige Zope/Plone Consultance bieten auch gemanagete Zope/Plone umgebungen an, die guten geben dir da aber auch vollen zugriff.

    Gruss Pumukel

    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

    Marcel Mart
    frz. Schriftsteller

  • Also bei Strato würde jeder der Vserver gehen, also auch die kleineren M und S bei deiner vergleichsweisen kleinen Seite.

    Das bei Server4you bin ich mir nicht sicher, was du da meinst, der ecoserver Large wenn der Link richtig ist. Da es ein Root-Server ist ja, die Frage ist ob dieser nicht sogar zu teuer und zu gross ist.

    Gruss Pumukel

    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

    Marcel Mart
    frz. Schriftsteller