Suche Webmaster/Partner

  • Hallo zusammen,

    es gibt viele Fussball Foren im Internet aber mir ist schon länger aufgefallen das wenige oder fast keine Fussballe Fan Communitys gibt. Was meine ich damit?

    Ich möchte meine Fussball Erlebnisse festhalten ind Bild, Ton und Text, eine echte Community mit vielen Features ist da das richtige.

    Was wird diese Community bieten?
    Natürlich standardmäßige Funktionen wie z.B. ein eigenes Profil, Freunde adden, Chatten, Forum etc..
    Wichtige sind aber die Dinge die diese Community zur Besonderheit machen wie z.B. Fan-Treffen bei Spielen organiseren, eigene Videos hochladen, eigene Alben von Spielen verwalten, einen Blog zu meiner Lieblingsmannschaft führen und mehr.

    Hier eine kleine Zusammenfassung der Features:
    - eigenes Profil mit sehr vielen Funktionen
    - Fan Videos + Fan Gesänge (z.B. Live aus den Stadien) hochladen
    - Blog(s) verwalten
    - Foto Alben verwalten
    - Termine eintragen (Fussball Spiele) und dabei Fan Treffen organiseren, so können z.B. Mitglieder mit einem Mausklick den anderen Mitgliedern mitteilen das man bei diesem Spiel dabei ist

    und viel mehr...

    Um die Realiserung/Programmierung muss sich keiner Gedanken machen, dies habe ich alles schon überlegt und ich sitze derzeit an der Realisierung.
    Das Design steht zum Großteil, komplett fertig bin ich damit Mitte 2011.

    Über Werbemassnahmen habe ich mir auch viele Gedanken gemacht, so wird es auch ein Affiliate-System geben und die Mitglieder mit den meisten geworbenen Mitglieder erhalten dann Prämien, z.B. Eintrittskarten der Lieblingsmannschaft.

    Was suche ich?
    Suche Webmaster die Lust haben mit mir dieses Projekt zu führen/leiten.
    Wäre natürlich schön wenn auch Du ein Fussball Fan bist.

    Deine Aufgabenbereiche werden sein:
    - Webseite pflegen
    - Accounts überprüfen
    - Videos etc. die gegen das Recht verstößen löschen
    - Webseite empfehlen, neue Mitglieder werben
    ...

    Zudem suche ich Grafiker die ihren Job gut verstehen, benötigen noch einige Grafiken und dann einige Banner etc..

    Das was ich hier geschrieben habe ist eine Kurzform!
    Gerne kann ich vieles auch in einem persöhnlichem Gespräch mitteilen.

    Hier meine Daten:
    ICQ: 345190606
    Skype: realmasterd

    Das Team besteht bisher aus mir und einem sehr guten Freund, er ist Rechtsanwalt und arbeitet derzeit an den Nutzungsbedinungen.

    Dies soll kein 0815 Projekt werden und es steht auch Geld zur Verfügung!
    Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden!!

    Geplanter Start ist Mitte 2011.

    Wichtig! Status derzeit bei 70%!
    Bei ernsthaftem Interesse sende ich die Domain zu, dort kann das bisher erledigte begutachtet werden.

    Viele Grüße
    Dejan