19.06.03 Feiertag bei mir 0
-
Ja (0) 0%
-
Nein (0) 0%
Hallöchen Ihr Lieben,
ich wollte doch gerne mal wissen wer außer dem Wackel und mir morgen am Donnerstag 19.06.03 arbeiten muss oder wer einen Feiertag hat.
Hallöchen Ihr Lieben,
ich wollte doch gerne mal wissen wer außer dem Wackel und mir morgen am Donnerstag 19.06.03 arbeiten muss oder wer einen Feiertag hat.
Wir in Baden-Württenberg haben Feiertag
und das ist gut so
Auch bei uns ist der Donnerstag ein Feiertag!!!
Da die Bayern ja sooo streng katholisch sind, ist Fronleichnam natürlich ein Feiertag!
Ich bin auch katholisch, aber ehrlich gesagt nur auf der Steuerkarte
Ich bin gläubig.
Ich bin katholisch getauft und erzogen und auch lange Zeit regelmäßiger Kirchgänger gewesen.
Heute bin ich eher Freidenker, der weder an eine allein seligmachende Wahrheit glaubt, noch unbedingt mit der Sicht der Kirche zu den Dingen einverstanden ist.
Also gläubig bin ich auch, nur ich weiß nicht ob das dann katholisch und eben evangelisch oder sonst wie ist.
Denn ich glaube an Gott, oder das was ich mir darunter vorstelle, nur mit den Kirchen habe ich Probleme, oder sagen wir nicht unbedingt mit der Kirchen selbst als Gebäude, sondern als Instiution da sie die Menschen beinhaltet , die sich darin wichtig tun.
Ich bin zwar evangelisch, wäre morgen ja aber eh zuhause. Mein Mann hat am Freitag Urlaub, also hat er 4 Tage frei. Ist schon praktisch.
Er ist zwar katholisch, aber nicht gläubig. Ich glaube schon, irgendwie.... allerdings ohne regelmäßigen Krichgang. Und ich denke, das ist ok.
Na dann wünsche ich Euch allen, die morgen frei haben, einen schönen Feiertag. Lasst es Euch gut gehen und denkt an die, die Arbeiten müssen.
Bei mir ist morgen auch Feiertag und natürlich werde ich morgen an alle fleißigen Bienen denken, wenn ich es mir richtig gut gehen lasse.
Obwohl es ja hier zu Hause auch ne Menge zu tun gibt.