vielleicht für den ein oder anderen interessant/hilfreich?!
schönes Hochzeitsportal mit eigenem Hochzeitsmagazin, Veranstaltungskalendar und vielen nützlichen Tipps und Tricks rund ums Heiraten...
vielleicht für den ein oder anderen interessant/hilfreich?!
schönes Hochzeitsportal mit eigenem Hochzeitsmagazin, Veranstaltungskalendar und vielen nützlichen Tipps und Tricks rund ums Heiraten...
Der Link kommt bei mir 15 Jahre zu späht
Aber es soll ja auch Leute geben, die mehrmals im Leben heiraten und dann könnte der Link auch mir von nütze sein
Als Ergänzung zu der Seite könnte ich noch ein Hochzeitsrätsel anbieten. In manchen Gegenden ist es ja Brauch, eine Hochzeitszeitung zu erstellen. Da macht sich ein Rätsel mit Fragen zum Brautpaar immer gut
Hochzeitszeitung...das ist neu für mich - hört sich aber nett an
Weil's so zum Thema passt. Hab' hier eine Seite gefunden, auf der man Hochzeitsgedichte, Liebesgedichte, aber auch Gedichte zu anderen Themen findet: http://www.gratis-gedicht.de
Bin drauf gekommen, weil ein Freund von mir bald heiratet und mich gefragt hat, wo man denn gute Gedichte für die Einladungen, die Zeremonie usw. herbekommt. Wir sind ja beide nicht so die Dichter, somit war uns Google sehr behilflich.