Brauche dringend 2 Scripte

  • Hi Leute
    ich brauche für meine page 2 scripte und zwar einmal ein login an besten ganz simpel wo ich nur noch pw und benutzer ändern muss.

    und einen script wo mit ich die texte auf meiner page per proboser verändern kann, auch anbesten ganz simpel

    zu mein sever ich hab php und mysol

    und die page (layout) hab ich auch schon gemacht mir fehle halt noch die beiden scripts

    bitte um schnelle hilfe

  • Zitat von Anonymous

    ähhhhhhhh
    ich meine brosser
    wo mit ich halt die page abdaten kann

    Nein, Du meinst Browser. Und es heißt nicht abdaten, sondern updaten. Oder zu Deutsch: Auf den immer wiederkehrenden aktuellen Stand bringen. Und bevor Du Dir keine Mühe gibst in Deiner Rechtschreibung und Grammatik, erhälst Du von mir auch keine weitere hilfe.

    MfG
    8)

  • hallo sind hier nur behinderte
    jeden kann mal ein fehler passieren ich hab das schnell geschrieben und gut
    aber egal leckt mich doch an arsch

    Loikaemie natürlich bin ich ein Junge sonnst würde doch nicht mein name Patrick sein!!!

    überleg mal

  • Zitat von Patrick

    ja gegen dich sag ich ja auch nix nur gegen die anderen beiden

    Es kommt immer auch darauf an was man sagt und vor allem wie man es sagt. In Deinem Falle könnte ich schreiben "haste sie nicht alle oder was f... dich doch ins Knie" oder ich kann schreiben "Deine Ausdrucksweise passt hier nicht ins Forum" weil hier nämlich geholfen wird und die Leudz Spaß haben wollen. Wäre gut, wenn Du Dich entsprechend verhältst, denn schließlich möchtest Du ja auch Deine Fragen beantwortet haben. Durch Beleidigungen wirst Du niemanden davon überzeugen Dir zu helfen.
    Auch wenn Du noch ziemlich jung bist, die Regeln guten Benehmens gelten auch für Dich. Und nur weil sich jemand darüber amüsiert, dass Dir da Schreibfehler unterlaufen sind, musst Du doch nicht gleich ausfallend werden. Lach einfach mit. Wer über sich selbst lachen kann ist ein ehrlicher und ernst zu nehmender Mensch. Korrigiere mich, wenn ich das falsch sehe.
    Gruß
    webbie

  • webbie
    da hast du schon recht aber man muss nicht so auf einer sache rumreiten wie die das gemacht haben irgendwan hört der spass auf

    uns so wie [sG|W00tkaeppi] mich hinstellt alz währe ich so dum in kopf!!

    das geht so aber auch nicht aber egal

    ich hab mein senf dazu gegeben und gut

  • Zitat

    uns so wie [sG|W00tkaeppi] mich hinstellt alz währe ich so dum in kopf!!


    Ok, also ich sag nichts dazu, weil ich Dich nicht ärgern will.

    Aber prüf doch mal bitte Dein Zitat hier selbst auf Fehler und lies mal die Boardregeln, wo drin steht, dass hier etwas wert auf ein einigermaßen richtiges Deutsch gelegt wird. Irgendwas passt nicht. Dein Schreibstil oder die Boardregeln, ich weiß es nicht. Was meinst Du?

    Ich sehe nur zwei Möglichkeiten. Entweder ignorierst Du die Boardregeln vorsätzlich und provozierst so solche Antworten, die Du nicht magst, oder aber Du machst das nicht vorsätzlich. Dann hat das aber nichts mit Dummheit zu tun. Zumindest solange nicht, wie Du an der Sache arbeitest. Wenn Du das allerdings ignorierst, ja dann....

    Gruß zur Nacht,
    webbie

  • Zitat

    aber egal leckt mich doch an arsch

    .. es heißt: am Arsch.

    Zitat

    da hast du schon recht aber man muss nicht so auf einer sache rumreiten wie die das gemacht haben irgendwan hört der spass auf

    Soll heißen: Da hast du schon recht, aber man muss nicht so auf einer Sache rumreiten wie die das gemacht haben. Irgendwann hört der Spaß auf.

    Zitat

    uns so wie [sG|W00tkaeppi] mich hinstellt alz währe ich so dum in kopf!!

    Eher auch: Und so wie *meinereiner* mich hinstellt, als wä(-h]re ich so dumm im Kopf .... Zusatz: ... dann werde ich ihm leider recht geben müssen. :mrgreen:

    Den Rest spare ich mir!

    MfG
    8)

  • :D :D :D
    ich lach mich schlapp.....

    @ sGIW00tkaeppi

    richtig so, den Rest kannste dir sparen... wenn du es nicht gemacht hättest, hätte ihc mir die Zeit genommen die tausend Rechtsschreib- + Ausdruckfehler zu korrigieren.... :wink:

    .... soviel zum Thema "dum in kopf" :D

    @ Gast Patrick

    so weit solltest du dich lieber nicht aus dem Fenster lehnen, denn rein objektiv (falls du verstehst, was ich meine /g) finde ich dein Auftreten hier nicht besonders höflich....
    .... und wer Hilfe möchte, .............

  • Zitat von webbie

    Pisa????

    Lisa????

    Die Pisa-Lisa :mrgreen:

    oder auch ...

    Die Pisa-Liga :mrgreen:

    MfG
    8)

  • Zitat von Rocco

    was is jetz los!? :?: :?: :?:

    drehst jetzt vollkommen durch? :)

    Ja wie getz? Itsch pilde mich toch nur fohrt :mrgreen:

    MfG
    8)

  • HaHAHA Ihr seid echt witzig!!!!!!!!!!!
    hier sind wohl ALLE nur behindert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Zitat von patrick

    HaHAHA Ihr seid echt witzig!!!!!!!!!!!
    hier sind wohl ALLE nur behindert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    !!!!!1111elfundelfzig