Fehler und ich weiß nicht wo :-(

  • Hallo,

    ich habe ein Script geschrieben, welches mir aber nachdem ich es upgeloaded hab als nicht angezeigt wird und selbst wenn ich error_reporting auf 1000 stelle bekomme ich keinen Fehler angezeigt.

    Das Script schaut folgendermaßen aus:

    Findet vielleicht einer von euch den Fehler ? Schon mal Danke, onlydp

  • Ach so, hab ich vergesen zu erwähnen:

    Alle Funktionen die ich selbst integriert habe, haben bereits in anderen Datei einzeln funktioniert, weshalb ich sie hier nicht zusätzlich mit eingefügt habe

  • PHP
    error_reporting(E_ALL);
    ini_set("display_errors", true);


    noch vor session_start() einfügen.

    wie gehabt, man kann dein script ja so gar net selber aufrufen, weil alles mögliche fehlt.

  • Ich kann es euch aber leider nciht vollständig zu Verfügung stellen, weil darin auch Daten für meinen MySQL Zugang gespeichert sind, welche nicht umbedingt preisgegeben werden sollten ;)

    Aber der Tipp hat geklappt ! Ich muss woll aus Versehen in der php-ini Datei die Fehlerausgabe blockiert haben ! Ich glaube jetzt schaffe ich es wieder selbst weiter ! Danke !!!

  • Nein ! Doch nicht ! Ich habe keine Ahnung warum diese Fehlermeldung kommt:

    PHP
    Warning:  mysqli::mysqli() [mysqli.mysqli]: (28000/1045): Access denied for user 'web287'@'webgo24-server10.de' (using password: YES) in /home/www/Datenbankfunktionen.php on line 3


    obwohl ich hier eindeutig server10.webgo24.de geschrieben habe (Passwort verändert !):

    PHP
    $mysqli = new mysqli("server10.webgo24.de", "web287", "Passwort", "web287_db1");
  • Schon besser, funktioniert aber immer noch nicht ! Jetzt gibt es plötzlich wieder Probleme mit den Datenbankfunktionen, weshalb ich jetzt alle relevanten Dateien poste (außer die css un js-Datein):

    1) index.php:


    2) Funktionen.php:

  • 3) Datenbankfunktionen.php (Passwort wieder verändert !)

    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen warum plötzlich (hat alles noch funktioniert, als ich auf meinem alten Server war !!!) PHP das hier ausgibt:

    Code
    [B]Fatal error[/B]:  Call to a member function fetch_array() on a non-object in [B]/home/www/Datenbankfunktionen.php[/B] on line [B]254[/B]

    Schon mal Danke, onlydp