Hallo meine Damen & Herren,
erstmal zu meiner Person. Ich heise Marco Heigert bin grade in einer Umschulung zum Fachinformatiker und bin 28 Jahre alt.
Habe seit dem 17.12.10 ein Kind, und bin stolzer Vater.
Bin Chef des Multigaming Clans, Syntax Gaming. Wir sind aus einer World of Warcraft Gilde entstanden und sind seit ende 2010 Online.
Wir sind dabei uns zu erweitern und sind momentan aktiv in Starcraft 2, league of legends, World of Warcraft.
Bereiten uns auf die ESL vor und sind sehr aktiv in Craft Cup in Starcraft 2, ESL in League of Legends.
Wir arbeiten grade an einer eigenen Tunierseite um selbstständig Tuniere und Cups zu Organisieren.
Die Seite wird dann mit unserer Homepage verlinkt und es werden Offizielle Cups und Tuniere geben.
Wir sind derzeit 85 aktive Member, da inaktive direkt gekickt werden. Haben ca. pro Tag 150 - 200 Besucher auf der Page.
Wir verfügen über einen Teamspeak 3 server mit 100 Slot und kann auf 500 Slot erhöht werden.
Einen eigenen Teamspeak 3 Skin der momentan nur für Member zur verfügung gestellt worden.
Der Teamspeak 3 Server ist auf unseren VServer betrieben.
Wir verfügen zudem noch über einen Homepage mit eingener Domaine (http://www.syntaxgaming.net).
Die Homepage liegt auf einem Webspace der kostenpflichtig ist.
Die Templates und Grafiken gehören uns, wie Sie an den Copyright unterhalb der Seite sehen können.
Wir verfügen über einen Livestream wo die Tuniere und Cups gecastet werden.
Wir sind natürlich dabei die Grafiken und vorstellung noch sehr zu verfeinern.
Wir haben auch ein eigener Trailer der Release ist am 31.03.11 den wir auch selbst entwickelt haben.
Es gibt bei uns halbjährlich Clanshirts wo natürlich auch Sie als Sponsor & Partner draufkommen würden.
Die Position,größe usw. wird mit Ihnen dann besprochen.
Wir suchen Sponsoren im Bereich Rootserver, Vserver, Accessoires aller Art z.b Kleidung, Tassen oder Mousepads usw...
Gegenleistung wird natürlich persönlich besprochen.
SyntaX Gaming würde sich freuen, Sie als langfistigen Sponsor & Partner begeistern zu können.
Wir stehen natürlich für weiter fragen zur verfügung.
Mit freundlichen Güßen
Marco H. alias Constantin © by http://www.syntaxgaming.net
- Email:****************constantin@syntaxgaming.net