ist das schlecht?

• ich bin 13, ein mädchen und befriedige mich täglich selbst.
    allerdings muss es hart sein, ich stecke mir z.b den stiel von der bürste rein oder bananen, usw.
    wenn ich dusche, fülle ich eine wasserflasche mit wasser und stecke mir die öffnung rein. dann drücke ich das wasser einfach in die scheide rein bis sie voll ist. dabei krieg ich einen orgasmus, beim rausdrücken des wassers noch mal.----- ist das normal?------- ist das mit dem wasser schlimm?

ich will noch sagen das das KEIN spass ist.

• also ich bin jetzt zwar kein weibchen, aber ich denke selbstbefriedigung ist was ganz normales..
    wie das mit deinen spezielen praktiken aussieht, kann ich net beurteilen, ich hab mir bisher noch nix in irgendwelche öffnungen gestopft ;)

• jup, selbstbefriedigung is ganz normal. wird überall erzählt und stimmt ja eigentlich auch :)
    dass du was hartes suchst - naja - n errigiertes glied is ja auch "hart". solangs net spitz oder
    scharf is und du dich dabei verletzen kannst....

• also wegen dem wasser, wenn es klares sauberes wasser ist, ist es weniger problematisch, weil mit badezusätzen könnte es zu infektionen oder pilzen kommen. aber auch tägliche scheidenspülungen nur mit wasser sollteste sein lassen.
    schau das die gegenstände die du dir einführst stumpf sind und reinige diese sachen vorher.benutz doch einfach eine kerze, die ist hart und nicht so gefährlich.:-)

• Hallo,
    sich selbstzubefriedigen ist doch kein Problem. Ich denke mal, das machen viele Frauen. Doch nicht viele reden so offen darüber wie du.
    Warum benutzt du denn nicht auch mal einen Vibrator? Das ist doch auch ein gutes Hilfsmittel.
    Was die Hygiene betrifft kann ich mich nur Sweet Angel anschließen. Die ist ganz wichtig um nicht krank zu werden.

• ich denke in dem alter ist man etwas beschämt, also ich würde nicht zu jemandem aus der verwandtschaft gehen und fragen ob man mir einen dildo besorgen kann.

aber klar sie ist da vielleicht offener. mit einem dildo ist es sicherlich angenehmer als mit den dingen die sie bisher benutzt hat