Mein neues Forum,bitte bewerten!

  • Hier ist mein neues forum bitte bewerten: pc-hilfe.xobor.de

    mfg tobi

  • Hallo erst mal ^^

    Also bitte Reg dich auch mal gleich hier möchtest von dem Forum ein Kommentar haben und dann aber als Unregistriert nicht ganz so schön.

    So zu deiner Seite noch ist da ja nicht viel Inhalt du hast 15 Beiträge bis jetzt geschrieben mach weiter so jeden Tag einwenig reinschreiben da und da mal guck mal hier mein Forum vllt kanns du da hilfe finden oder so.

    Sonst ist es eig ein Normales Forum schlichtes Design was nicht schlecht ist und sonst okay .

    MFG Julianb

  • Tach,

    @ Unregistriert (n ordentlicher Gast-Name wäre wünschenswert)

    Design: hm... sieht irgendwie nach dem Standard-Template aus. Zumindest hast dir grafisch noch keine Mühe gegeben.
    Strukturierung: absoluter Mist. 3 Forenpunkte wovon 2 als "Sonstiges" deklariert sind. Zudem is die Idee n THREAD zu eröffnen
    mit "hier werden die Probleme gelöst" vollkommen fürn Arsch. Soll jetzt jeder da sein Problem reinschreiben ? Nach 10 Beiträgen
    kennt sich keiner mehr aus welches Post ne Frage is und welches ne Antwort. Zudem sind "Computerprobleme" SEEEHR weitgefächert.
    Meinst du z.B. nur Hardwaredefekte oder auch Probleme mit Software ? Kann ich dort auch Fragen zu Informatikthemen (Programmierung)
    stellen ?

    Tip: Du solltest dir erstmal grob das Konzept eines Forums verinnerlichen, bevor du selbst eins aufbaust. Das hier ist Mist und du
    wirst (abgesehen von ein paar Freunden) keinen Erfolg damit haben.

    Also wenn mas mit Schulnoten bewerten würde, würd ich sagen...... 6 - Themaverfehlung.


    @ Julian - bloß weil du dich angemeldet und 2 Beiträge verfasst hast, musst nicht andere gleich dazu
    auffordern, sie sollen sich doch auch anmelden. Man kann hier nicht umsonst auch als Gast schreiben !

  • 6- haha probleme ,du labberst ne scheise man was is das fürn forum...naja muss ich mir was anderes suchen :D

  • 6- haha probleme, du labberst ne scheise man was is das fürn forum...naja muss ich mir was anderes suchen :D



    Er hat aber vollkommen recht. Ich würde in dein Forum nichts schreiben.
    1. Ist da keine Struktur drin, wo soll ich den schreiben. Wenn da mal mehrere Leute drin schreiben ist da total das Chaos.
    2. Rechtschreibfehler. Die schrecken mich ja schon total ab.
    3. Das Design lässt auch zu wünschen übrig - sieht billig aus.

    Fazit: Bring das Forum erstmal thematisch auf Fordermann, dann wurde ich Julians Rat befolgen und schon mal paar interessante Sachen bzw. häufige Probleme und Lösungen dazu schon mal posten so verirrt sich sicherlich mal jemand auf dein Forum.
    Und bitte mach die Rechtschreibfehler weg - als Admin eines Forums schon total ein riesen Abtourner ^^

    Viel Erfolg weiterhin.

  • tolles forum mit ner website kann ja jder erstellen! Wenn du es mit Quelltext programmiert hättest würde ich dich mehr respektieren!