Mit Umfragen Geld verdienen mein erste versuch als Webmaster

• Hallo ich habe im letzen Jahr im Dezember angefangen meine eigen Website aufzubauen.

http://win.julianb.de

Es hadenlt sich dabei um eine Website die mehre Umfrage Portale bereitstellt .

Bei diesen Umfrage-Poralen kann man denn ein Profil erstellen, nachdem man das getan hat bekommt man dann Umfragen per Email zugeschickt.
    Nun kommt es ganz auf das Portal an einige zahlen pro Umfrage gleich Geld aus und ander Punkte die man dann gegen Geld oder Gutscheine umtauschen kann.

• naja, im großen und ganzen ne seite wie viele andere: möglichst mit wenig mühe ne seite hinstellen
    um seine ref-links irgendwie an den mann zu bekommen. ich seh hier zwar paar banner, aber ich kann
    nirgends erkennen wieviel ich da genau verdienen kann, wie oft ich so ne umfrage bekomme oder wann
    die auszahlen. nur immer n bißchen blabla ala "der is toll, meldet euch an - und verdient mein geld mit".

aber zum glück bin ich von dem blödsinn mittlerweile seit jahren weg :)

• Okay hast schon recht. Ich habe bis jetzt nur ein paar Einfache worte dahin geschrieben das wollte ich auch demnächst machen eine Übersicht wie viel man ca Verdienen kann usw .

Aber mit Refs usw hat das bei mir garnichts zu tun.