http://www.youtube.com/watch?v=n9_-l2VAfT4 ja, kritik wieder erwünscht.
Neuer Track Neuer versuch - Feedback bitte.
-
RaykonMC -
31. März 2011 um 17:19
-
-
wie die letzten male... wirkt irgendwie sehr abgelesen
-
okay. ich sage es jetzt einmal ehrlich und direkt. du kannst nicht rappen, deine stimme passt da nicht rein. der text ist auch 0-8-15 ...
mach was anderes und vergeude nicht deine zeit mit diesem kram! -
Happy, ich denke schon das ich rappen kann. Ich habe genug "fans" und auch schon etlliche auftritte hinter mir...
Facebook gibt es genug zu sehen
Ich habe nur kritik gesucht, 0815 sind meine Texte sicher nicht.. rap ist nie 0815.
Es ist deine Meinung, geschmäcker sind verschieden. Und in diesem Forum bin ich unbeliebt ich weiß, aber dennoch Poste ich es auch hier. Genauso wie bei neutralen Leuten oder bei Leuten die mich mögen und hinter mir stehen. -
raykon, das hat mit geschmack nix zu tun.. keine intonation, ne kiderstimme, kein rythmusgefühl.
ich kann happy und driver nur zustimmen und setz sogar nch einen drauf:
ich hab mit rap, rnb, hip hop und gesummsel nix am hut, dennoch gibt es traxx, die wirklich gut sind und wo ich auch kein prob hab mir des anzuhören.
musikalisches grundgefühl und ~verständnis is was dir in gänze fehlt.
selbst mein weibchen, die auf so ne musik steht hat grad gemeint "RAP" würde sie des was du da gemacht hast nicht nennen!
ergo: kann ich mit meiner einschätzung nich soo daneben liegen!!!zum thema fans und leute, die hinter dir stehen: selbst ASTRO-TV hat fans und anrufer...
siehe hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klar hat es was mit Geschmack zu tun. Money boy z.b.. als ob er taktgefühl oder irgendwas hätte.
Und wenn ich kein Talent hätte, warum sollten mich die Leute hören wollen? Nicht jeder kann Texte schreiben...
Ich meine, ihr könnt ja weiter euer Bushido sido zeug hören, ich verlange nicht das ihr nun "fans" werdet oder sonstiges.
Ich suche ledeglich kritik um mich zu verbessern.
"Kinderstimme" .. Naja, das kann man auch sehen wir man will FR z.b hat eine Kinderstimme, eine richtige piepsstimme und er hats geschafft. Auch wenn ich ihn nicht mag das ist ein anderes Thema.
Kein Meister ist vom Himmel gefallen, ich versuche mich immer zu verbessern usw. vielleicht ist meine Stimme anders als andere... andere sagen sie ist einzigartig oder was besonderes.. einige mögen sie, andere nicht.
Und selbst wenn 98% meine raps nicht leiden können, sind es immer noch 2 die es vielleicht tun?
Ich habe mir feedback z.b von einigen rappern bei beatboxschule.at geholt oder rapunlimitet..Wie gesagt, ich arbeite ständig daran mich zu verbessern. Vielleicht mag ich scheiße sein, vielleicht hab ich kein "taktgefühl" ... aber vielleicht übe ich noch? Und vielleicht kann ich es irgendwann perfektionieren wer weiß. Ich bin da recht naiv.. weil jeder darf einen Traum haben. Andere spielen WoW als Hobby, andere basteln Modeleisenbahnen.. andere rappen.
Aber ich versuche stehts sinn in meine Texte zu verpacken.. zumindest in die meisten manche sind nur j4f.
Dennoch gebe ich mir mühe und habe spaß daran... wie gesagt ich hab auch leute die auch hinter mir stehen.. und mehrere auftritte in kleineren discos.. ((maximal 200 Leute wenn überhaupt)).Ich selbst sehe mich nicht als 0815 rapper. Ich verwende auch standardreims ganz klar.. aber ich nehme davon auch abstand.. Ich will mich nun auch nicht rechtfertigen.. oder euch belehren.. Das kann ich wohl auch nicht (das zweitere). Wie gesagt, jeder hat seine Meinung, auch wenn eure Meinungen nicht gut ausfallen bin ich dankbar dafür. Denn somit habe ich auch wieder motivation wo ich sagen kann "Hey.. irgendwann wird es besser.. vielleicht hör ich es auch irgendwann von den Leuten".
Nun gut, aber danke auf jedenfall. Ich bin auf niemanden böse.. oder so. Ich habe kritik verlangt, ich habe sie bekommen. Ich kann damit leben =)
Man hört sich -
ich muss mich leider ebenfalls anschliessen, du hast keine markante stimme und kein rythmusgefühl. ich denke nicht das du es mit dieser leistung ganz nach oben schaffen wirst. mag ja sein das du im privaten kreis fans hast, aber das reicht einfach nicht.
ich würde auf keinen fall job oder schule wegen dieser sache schleifen lassen, weil ich mir sicher bin das du darauf zurück greifen musst. -
ich würde auf keinen fall job dieser sache schleifen lassen, weil ich mir sicher bin das du darauf zurück greifen musst.
Mach ich nicht. Es ist ein Hobby, jeder kann es nach oben schaffen siehe Moneyboy
Ne, es ist auch nicht mei "ziel" nach oben zu kommen. -
Weiter so nicht schlecht
Darfst auch mal im Lied ne Pause machen bzw nen Refrai einbauenmfg
-
Hab mich grad bissl durchs Off-Topic geklickt und bin irgendwie in diesem Thread gelandet. Schon ein paar Woche alt, aber vielleicht schaust du ja nochmal rein.
Ich höre recht viel Rap, habe mich früher auch eine Weile selber versucht und habe einige Bekannte die rappen.Ganz ehrliche Meinung: Das ist noch nichts. Du bist häufiger mal neben dem Takt, es sind keine großartigen Flow-Variationen und es harmoniert irgendwie nicht richtig. Wenn das Leute feiern ist das halt Freundschaftsbonus. Nicht böse gemeint, ist ja ganz normal, wenn ich jemanden kenne kann ich mit seinen Texten viel eher etwas anfangen, einfach weil ich das mit einem realen Menschen den ich kenne verbinden kann.
Aber kein Grund aufzuhören, mach ruhig weiter, es geht ja als erstes Mal darum, dass du Spaß dabei hast. Ich weiß ja nicht wieviel du schon gerappt/recordet hast. Ein Tipp: Freestylen ist das beste Training.
Das du das ganze als Hobby siehst und nicht mehr ist schonmal gut. Es ist nämlich verdammt schwer mit Musik Geld zu verdienen, ich kenne mich da ein wenig aus.
Hier mal ein Beispiel wie Hobbyrap auch klingen kann, meine Favorites sind Supermark und Außer sich:
http://www.myspace.com/pifd