• Hallo,
    Ich hab mir mal ne eigene Startseite gebastelt und hab irgendwann mal den folgenden codeschnipsel eingebaut gehabt

Wie man sieht klicke ich einen link an der mehrere links öffnet,funktioniert auch wunderbar,nur wie kann ich das bewerkstelligen das ich das ganze 2x auf einer seite einbauen kann,da wenn ich es 2x einbaue ich nur 4 links öffnen kann ? vermute mal mit ner ID oder sowas,aber finde zu der besagten funktion echt 0 infos,bin wirklich absoluter noob :)

Ich hoffe mal man versteht was ich meine,bin noch nicht ganz wach ^^

Vielen Dank
    mfg jau

• Genau das ist das Problem,wenn ich mehr "window.open" erstelle,bekomme ich halt bei dem Link der nur 4 Tabs öffnen soll halt noch leere tabs dazu.Ich möchte eigentlich nur wissen wie genau ich das machen muss das ich die window.open funktion 2x reinsetzen kann,halt für jeden "sammel link".

Vielen Dank
    mfg jau

• Die Verarbeitung von window.open() durch den Browser des Besuchers kann sehr unterschiedlich sein. Neue Fenster kann man damit nicht wirklich öffnen. Bei mir öffnet sich z.B. bei sowas gar nichts. Ich unterdrücke das durch entsprechende Einstellungen in meinem Firefox. Du kannst das nicht umgehen und nicht beeinflussen. Ich würde dir raten von dem Plan abstand zu nehmen oder als Alternative Flyouts zu verwenden.