Zitat
dir ist auch klar das man dateien umschreiben kann und auch bei einem neu aufgesetzten BS, diese dateien wieder tätig werden können wenn man sie den ausm tiefschlaf holt ,bis dato sind es sicher noch inaktive viren hmm ,aha wieder was dazu gelernt wa.
den umsonst heiß es ja nicht man sollte sowas nicht sicher, herr informatiker
Habe ich etwa irgendwo geschrieben "Und sicher blos ALLE .EXE dateien auch, denn sonst kommt der Virus wieder!", oder was?!
Und du hast es erfasst - sie können. Wenn mann alle seine Persönichen Daten (bilder, keine *.exe, *.com, *.bat etc), und das meine ich mit daten, sichert und dann auf dem Sauberen OS die ganzen Programm von der CD aus der Packung installiert, kann fast nichts schiefgehen.
Zitat
hmm und du willst mir jetzt sich erklären ,das wenn der virus, sich zichmal unter windows mutiert, bevor du überhaupt die dateien gesichert hast ,natürlich ein AV es findet unter linux lach lach
Wir reden hier von einem Trojaner, der ein Windows OS komplett unnütz macht. Ich denke nicht, dass sich der Virus wärend des sicherns über ein Linux OS mutiert. Und von Avira hab ich auhc nichts gesagt, schonmal Knoppicilin gehört?