HI ich bin am ende!!!
ich weiß nicht richtig wie ich anfangen soll ich bin 16 jahre alt habe jetzt schon total vesagt ich habe durch meine pc sucht mein hauptschulabschless nur mit mü und noht geschaft hatte mal gymi empfelung und werde damit einfach nicht fertig mit meiner mutter kann ich über sowas einfach nicht reden eign. kann ich mit meiner mutter über kam was reden was für mich wichtig is ich trau mich einfach nicht.
meine eltern sind geschieden und mein vater will nicht s von mir wissen meine mutter hat ein neuen freund mit dem verste ich mich überhaut nicht.
Frende habe ich kaum und sonst nur so diebe wo ich jetzt seit neusten auch mit drinhänge ich will das alles nicht.
Jeden morgen wen ich aufsteh denke ich warum bin ich nur aufgewacht hätte ich nicht ewig weiterschlafen können.
Selbstmord schaff ich einfach nicht ich will meiner mutter sowas nicht antun.
Ich neme mir immerwieder vor jetzt mehr zu lernen nur ich schaffe es einfach nicht der pc steht immer vor mir und dan muss ich einfach zocken.
Ich brauche HIlfe sonst hat ich das nicht mehr lange durch und dan is alles vorbei dan werde ich nichtmal 18 ich pack es nicht allein hilfe holen wieß nicht wie.
glaube wen ich das meiner mutter sage wir sie nur lachen weil ich tu nach ausen immer als wäre alles ok!!!
vllt kan mit hier wer helfen