Was mach ich falsch?

• Hi!

Ich hab das Gefühl, in mir würden zwei verschiedene Menschen leben. Daheim schrei ich wegen total bescheuerten Gründen los. Ich kann das dann auch gar nicht mehr kontrollieren, manchmal schmeiß ich auch (kleine) Dinge umher.
    In der Schule dagegen bin ich ziemlich ruhig, allerdings komm ich manchmal mit meinen Mitschülern nicht so gut klar.
    Allerdings hab ich auch schon mal im Unterricht losgeheult. Ich bin ein Mädchen und hochbegabt.

Izzi

• du bist scheinbar nicht ausgeglichen. irgendwas in dir ist unglücklich. familie/freunde/schule eins davon wird sicherlich der auslöser sein. ich denke keiner kann dir hier genau auskunft geben, da wir dich nicht kennen.
    vielleicht mal einen therapeuten aufsuchen?!

• interessant wäre hier zu wissen, wie alt du bist, denn teilweise kann auch die pubertät für so extreme stimmungen sorgen, wegen der f*cking hormone.
    klar is nen therapeutischer ansatz nicht verkehrt, weil so ein profi schon weiß was er wann wo und wie machen muss, damit er rausfindet, was bei dir los is.

• Wie sieht es den mit einem Ausgleich wie zum Beispiel Sport aus? Vielleicht Boxen oder so? Und wenn du wirklich mal schreien willst, geh in Wald und lass es raus xD