Navigation sichtbar machen

• Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, diese Seite zu erstellen. Aber ich kriege es nicht hin, das die Navigation in der linken Spalte immer sichtbar ist. Weiß jemand vielleicht, was ich in den Einstellungen ändern muss, damit immer alle Ordner und Inhalte sichtbar sind?

Grüsse, Zaungast

• Sehr schick!

Wenn Du auf der Startseitenebene einstellst, dass alle Portlets immer angezeigt werden sollen, ist das auch in allen Unterordnern so.

Es gut möglich, dass nur auf der Startseite das Navigationsportlet nicht sehen ist. Bei dem voraussichtlichen Aufbau Deiner Seite wäre das aber auch gut so.

ulli

• Danke, bei den Einstellungen für Portlets habe ich auch schon nachgeguckt (unter [seiten-url]/@@manage-portlets). Da sind folgende Sachen eingestellt:

Alle Portlets immer anzeigen
    Gruppenportlets immer anzeigen
    Artikelspezifische Portlets immer anzeigen

folglich müsste doch die Navigation sichtbar sein?:-(

Zaungast

Ps: leider muss es immer sichtbar sein

• Hallo,

innerhalb des Navigations Portlets hat man die Startebene die man auf 0 setzten muss, damit diese immer angezeigt wird, dazu sollte auch die wirkliche Root der Seite nur angegeben sein und nichts anderes.

Gruss Pumukel

Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

Marcel Mart
    frz. Schriftsteller