Also Hallo erst mal,
ich habe folgendes Problem:
ich habe eine Homepage erstellt und sie mit filzilla auf meine funpic Seite hochgeladen hat toll geklappt.
ABER:
die war mir zu schlicht und langweilig daher habe ich eine neue gemacht recht umfangreich im Verhältnis zur ersten(111 Bilddateien(Design-Dateien)und 14 html Seiten) so nun will ich die wieder hochladen und was passiert die Seite bleibt weiß(es kommt nach 3 Sekunden ein funpic werbepopup)
meine Seite/index.html bleibt auch weiß
meine Seite/impressum.html kommt 404 leider nix gefunden (Vielleicht ist die Seite einfach verschwunden, vielleicht haben wir sie
gelöscht oder vielleicht hast du dich vertippt und die Seite war nie da.
Fest steht: Hier ist nichts.)
ich hab kein plan was ich falsch mache
als eventuelle Info weis nicht ob die was damit zu tun hat.
bei meinen Dreamweaver wird immer eine Fehlermeldung gezeigt wenn ich speichere.
"while executing onload in _beforesave.htm, the following javascript error(s) occured"
Wobei die Fehlermeldung im Dreamweaver kann keine Bedeutung haben da dieser auch bei meiner alten(ersten) HP kam doch diese kann ich hochladen und die wird auch sichtbar
also wie gesagt der Java Fehler ist ehr ein Dreamweaver Fehler kp warum der stört mich auch ehrlich gesagt nicht aber trotzdem verstehe ich den Fehler das er ne weiße Seite zeigt nicht.
hoffe mir kann jemand helfen