brauch fix nen rat^^

• was wär nen guter sendungsname? 8

1. housekapelle (3) 38%
    2. Admins jukebox (1) 13%
    3. adminsitration of sounds (0) 0%
    4. housebaden (0) 0%
    5. homogene nuancen (0) 0%
    6. electronic behaviour (0) 0%
    7. eternal tunes (0) 0%
    8. afterwork movement (0) 0%
    9. klangfarben (3) 38%
    10. tunegrids (1) 13%

man stelle sich vor ich bekäme eine eigene radiosendung bei einem dieser unzähligen webradios, was aber insgesamt nen guten eindruck macht und eine angenehme musik spielt :)

also elektro, house, trance, handsup usw n bissi underground, dann wieder kommerz etc..

was wäre ein geeigneter name um ne sendung zu machen? also es gibt da aktuelle traxx zu hören, mit viel klangbreite, angenehmen beats und so.

hab die möglichkeiten, die mir eingefallen sind mal in der umfrage verpackt :)

was noch fehlt:
    housgeforscht
    taunus tunes
    housegeflippt
    housegemustert

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (15. April 2011 um 01:02)

• joa dass klangfarben vorne liegt gefällt mir :)
    des housekapelle finde ich is eher was für ne spontansendung, ebenso wie admins jukebox :)

homogene nuancen is irgendwie auch geil, aber ich wage zu bezweifeln, dass überhaupt wer versteht, dass des nen paradoxon is.

naja bis heut mittag wird sich ja evtl noch was tun hier..^^ meine tetsendung und meine sendung an sich wird dann wohl klangfarben heissen.
    soll ich mein mixing-set heute mittag für euch aufnehmen? würde des selber mitschneiden, aber wahrscheinlich ohne gebabbel, mit radio-jingle.
    drückt mir ma die daumen, dass des heute kein schuss in den ofen wird mitm moderieren.

• soo, da ich nich nochma nen ich brauch rat thread öffnen wollte..^^ und da es ja auch jetzt nochma um was musikalisches (im weitesten sinne^^) geht...

edit:
    also erstma danke für das viele feedback ;)
    hier nun die endfassung

[Blockierte Grafik: http://www.youtube.com/watch?v=UTiRiUStilY]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (19. April 2011 um 15:50)

• irgendwie stehe ich aufm schlauch,was genau willst du, das wir den mix bewerten?