Guten tag,
Ich möchte ihnen meine neue Homepage vorstellen. Ein guter Blog für die Mehrzahl für Damen. Können sie bitte mir paar Tipps geben; was fehlt oder was zu viel ist. Danke für ihre antworten..
Guten tag,
Ich möchte ihnen meine neue Homepage vorstellen. Ein guter Blog für die Mehrzahl für Damen. Können sie bitte mir paar Tipps geben; was fehlt oder was zu viel ist. Danke für ihre antworten..
okay zu deiner Seite ich finde sie ein wenig unübersichtlich was soll sie bringen?
Können sie bitte mehr details dazu sagen? Wie ist es unbersichtlich?
Können sie bitte mir paar Tipps geben
Erster Eindruck: sehr langweilig, die Optik spricht überhaupt nicht an.
Welche Optik kann ich benutzen, können sie mir paar Tipps geben?
man weiß wenn man auf die Seite geht, garnicht was die Seite bringen soll. Am Besten Sie machen eine Navigationsleiste rein und oben einen "Info Banner" oder einen Link zu "Was gibt es hier alles".
MFG
hab den thread mal bereinigt! ein domainname als username wäre eben now.de oder miss-mode.de ohne die tld-endung ist es kein domainname.
zu deiner seite liebe miss-mode
für mich ist sie etwas zu steril, es gibt zig schöne wordpress-templates, die sich für ein mode-thema anbieten.
dann hast du miss-mode.de als domain und bietest aber eher alround-themen an, die man unter der domain nicht erwartet.
ich würde versuchen nicht ganz so breit gefächert zu sein oder ne grobere struktur über kategorien zu erwirken
mode is doch etwas optisches. also etwas was gefällt wenn man es sieht. ich seh auf deiner seite nix außer text.
ich hätte zumindest bilder erwartet. zudem seh ich auf der seite als erstes vieles, hauptsächlich beiträge über filme,
aber keine mode.
ich würd mal sagen -> domain absolut irreführend. kein blog über damenmode sondern über gott und die welt.
optisch sehr mager gestaltet. alles sehr trocken und auf dauer ziemlich langweilig.
Zum Thema: steril ist von synaptic sehr treffend gesagt. Die ganze Seite mit Fotos und/oder mehr Farben auffrischen.
synaptic
Ich habe schon viel gesucht bei google themes aber hab leider nichts gefunden. Können sie mir paar themes zeigen oder download Adresse geben?
hör doch bitte mal mit dem gesieze auf. is ja schlimm
hier kann ma ruhig du sagen. zudem.... du könntest auch bißchen initative ergreifen und selbst ein paar grafiken erstellen...
synaptic
Ich habe schon viel gesucht bei google themes aber hab leider nichts gefunden.
*** schmunzel ***
sry hat sich erledigt
auch wenn das hier jetzt gar net reingehört...
@now: http://www.dict.cc/englisch-deutsch/theme.html
wenn du was nicht verstehst zeig erstma eigeninitiative, bevor du offtopic gehst!
es is echt unglaublich, was du hier heute zusammenschreibst!
mit theme, also thema, ist das gestalterische, sprich das aussehen der website (hier mit der software: wordpress) gemeint. bei strikter trennung von design und inhalt kann man mal eben ein neues aussehen über eine webite "bügeln", ohne dass die inhalte davon gestört werden! und nun bitte back to topic.
wenn du fachbegriffe nicht kennst und bei eigener forschung keine ergebnisse findest, öffne bitte nen neuen thread im richtigen bereich
Ich habe das Design verändert. Wie ist es jetzt
is schon ansprechender, als das sterile weiß-rote dings...
aber inhaltlich noch sehr durcheinander, also viele themen, die nichts mit der domain zu tun haben
is schon ansprechender, als das sterile weiß-rote dings...
aber inhaltlich noch sehr durcheinander, also viele themen, die nichts mit der domain zu tun haben
Kommt noch viele themen, Trailer kategorie ist auch gut aber:p
jetzt ist die Seite schon wesentlich besser
jetzt ist die Seite schon wesentlich besser
Danke für das kompliment