Halli Hallo^^
Meine andere Homepage möchte ich auch noch vorstellen:
Erkundet sie am besten selbst
Verbesserungsvorschläge an mich^^
lg
FebsDeluxe
Halli Hallo^^
Meine andere Homepage möchte ich auch noch vorstellen:
Erkundet sie am besten selbst
Verbesserungsvorschläge an mich^^
lg
FebsDeluxe
ich hab mir vor einiger zeit allyve als startseite eingerichtet. find ich sehr angenehm da man selbst
bestimmen kann was auf der oberfläche angezeigt wird. zudem kann man auch mehrere verknüpfungen
hinterlegen (z.b. zu mehreren web.de-mailkonten). außerdem meldet die seite einen direkt selbst an und
man sieht schon beim betreten von allyve ob mails fb, meinvz, lokalisten, web.de etc vorliegen.
wenn ich mir jetzt deine startseite ansehe - eigentlich ises nur ne ansamlung von links. sowas kann sich
jeder der minimale-html-kenntnisse hat selbst bauen - und dann sogar komplett ohne werbung (die stört nämlich
auch extrem).
eins interessiert mich noch - deine todo-liste. wo werden die infos gespeichert die ich dort eintrage ?
achja auch ich noch was. Bei dem "startseite festlegen" button solltest du es direkt machen dass es sich als Startseite festlegt zb so wie bei Google. Nicht dass da eine Beschreibung ist wie das geht, denn es gibt unterschiedliche Browser und es ist unkomfortabel
Bei dem "startseite festlegen" button solltest du es direkt machen dass es sich als Startseite festlegt zb so wie bei Google.
wenn ich wüsste wie das geht würde ichs machen
die sachen von der todoliste werden als cookie gespeichert glaub ich ...
also das is nu der hammer in meiner kleinen welt...
du musst doch wissen was du da gemacht hast! ich mein so ne toDo-liste kann ja schon was ganz intimes sein und es gibt viele gutwillige surfer im www, die einfach auf die seriösität und professionaltät von website-anbietern vertrauen.
hab das von nem freund ...
der hat gesagt das wärn cookie ...
wenn ich wüsste wie das geht würde ichs machen
wär cool wenn einer nen code hätte
@ now
ich verwarn dich hier jetzt mal offiziell - wenn du keinen aussagekräftigen oder inhaltlichen beitrag leisten kannst, schreib nix.
frei nach dem motto - wenn ma keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.
ansonsten steht es jedem frei zu googeln - da findet man sicher was -> http://www.google.de/#hl=de&source=…ef566b7594ac874