Hallo,
Ich bin Hobbyprogrammierer und Grafiker
Gemeinsam mit meinem Freund erstelle ich Websiten, Logos uvm.
Eine Übersicht über alle unsere Produkte und nähere Infos zu uns gibt es unter
http://www.jp-graphix.com/
Wir arbeiten schnell, kostengünstig aber ordentlich
Derzeit sind wir auf der Suche nach neuen Aufträgen!
Bei Interesse bitte per PN oder über die Website melden!
MfG
JP-GraphiX
Webdesigen, PHP-Programmierung, Logos, Werbebanner und vieles mehr
-
-
also dazu nur 3 dinge:
1) die umsetzung grafischer natur deiner eigenen homepage, lässt mir die frage offen, was du kannst. (mir fehlen abstände, eyecatcher, fokus auf bestimmte inhalte, anständige umsetzung)
2) sind deine links im menü und auch fürs impressum nicht wirklich lesbar, speziell beim impressum kamen mir 3 buchstaben in den sinn: WTF?
3) du hast für deine produkte keine referenzen und im menü steht produkte und preise, wobei da nur ein einzelner preis is. solltest dir überlgeen, wie du dich besser präsentierst -
Sry Mann aber so kannst du bestimmt kaum Leute finden. Nach 2 Minuten auf deiner Seite taten mir die Augen wegen dem Hintergrund weh.
-
Zitat
Sry Mann aber so kannst du bestimmt kaum Leute finden. Nach 2 Minuten auf deiner Seite taten mir die Augen wegen dem Hintergrund weh.
Deine Seite ist fast genauso schlimm, in einem Punkt sogar schlimmer -> flash navigation Oo -> WTF?!?
Sorry, aber wenn Kritik dann doch bitte richtig! Nur meckern, dann noch Werbung und selbst nichts drauf haben Oo -
Naja wenn du meine Seite genau so schlimm wie seine Einstuffst dann will ich deine Sehen...!!!
Du kannst mcih einschätzen wie du willst. Ich mach gut umsatz und es reicht mir...!!!