Wenn man selber merkt, dass man eine blöde Frage stellt, dann würde ich mir diese verkneifen. Und in anderen Foren wird die Frage dann auch nicht intelligenter.
Busfahren...
-
-
ob blöd oder nicht - net antwort braucht ma trotzdem...
wo soll die herkommen ? ausm web ? wenn keiner so ne dumme frage stellt, dann steht da auch
nirgends ne antwort. also such ich 5h um nichts zu finden. klar, is nix schlimmes wenn ma im bus
20 sekunden länger braucht. aber warum andere verärgern wenn sichs vermeiden lässt... -
Für diejenigen, die nicht selber auf die Idee kommen: alle Verkehrsbetriebe bieten Online-Tarifrechner an.
-
und dann ? klar du kannst alles rausfinden. des ziel, die strecke, die haltestellen auf der strecke,
wo und wann du wohin umsteigen musst, die linien, die preistarife, die ticketarten.... alles kannste rausfinden.aber.... nicht was der busfahrer benötigt um dirs richtige ticket zu geben
-
AAAHHHHHHHHHHH! driver, das bekommst du bei dem Tarifrehner angezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
nein, eben nicht. du bekommst alles angezeigt - aber nicht was der busfahrer braucht.
du kannst auch tickets online bestellen oder aufs handy schicken lassen. aber nicht was
der busfahrer wissen mussglaub mir einfach. ich weiß du denkst du bist der größte und allwissend und alle anderen
sind einfach dumme idioten die vom leben keinen plan haben. aber es steht nirgends...aber is ja auch egal. ich bin in die stadt reingekommen mit bus und ubahn und bin auch
wieder mit den nightlinern zurückgekommen.... -
driver, du bist und bleibst mein Held.
-