hallo
mein ineternet geht nicht mehr so agnz. ich bin mit einem router verbunden und alle 10 min. hört die leitung auf zu besthen. dann muss ich auf LAN-verbindung klicken und dann auf reparieren. eas is da kaputt???? am router liegt es wahrscheinlich nicht.
internet geht nicht ganz
-
-
- Offizieller Beitrag
Würde als erstes mal die netzwerkverbindung neu erstellen und dem Rechner die IP automatisch beziehen lassen.
-
hast du norton security oben? das macht öfters solche ähnlichen probleme...
-
das habe ich jetzt schon 2 mal ausprobiert...aber das hilft nicht.
nach 10 min ist keine verbindung mehr mit dem internet... -
nein habe nicht...ich habe ne firewall von sygate (~ personal firewall)
-
hängt das vielleicht mit dem bios zusammen, das ist nähmloich erst, seitdem ich im bios ne veränderung vorgenommen habe
-
vielleicht ist mit der das gleiche problem wie mit norton.
wenn du die ip des routers in der trusted zone nicht freigegeben hast, lässt ers ned durch (norton überreißt dass erst nach einigen minuten
)... vielleicht deine firewall auch. schalt sie mal aus.
-
vor einiger zeit konnte ich erst nach einer gewissen zeit ins intenet, das hing auf jedem fall mit der firewall zusammen, aber jetzt is da genasu andersrum ......
-
jetzt geht das, aber die firewall is aus...was muss ich den an der firewall verändern, wenn beides gehen soll??
-
Zitat von pelle
hallo
mein ineternet geht nicht mehr so agnz. ich bin mit einem router verbunden und alle 10 min. hört die leitung auf zu besthen. dann muss ich auf LAN-verbindung klicken und dann auf reparieren. eas is da kaputt???? am router liegt es wahrscheinlich nicht. -
-
wqs muss ich denn nun ändern, damit die firewall nicht die leitung blockiert
-
ein eintrag reicht doch....
du musst die ip deines routers durchlassen. ka wo du das bei deiner firewall genau einstellst