Eigentlich sollten Wassermänner und Widder gut miteinander klar kommen. Meine erste Frau ist Widder und sie wollte auch mit dem Kopf durch die Wand, das kann ich also bestätigen. Während zum Beispiel Zwillinge auch wirklich gespaltene Persönlichkeiten sein können. Auch das kann ich bestätigen.
Was für ein Sternzeichen seit Ihr ?
-
-
Zitat
Während zum Beispiel Zwillinge auch wirklich gespaltene Persönlichkeiten sein können.
Diesen Satz unterschreibe ich sofort!!!!
-
Ich bin auch ein Dezember-Steinbock (31.12!) und mein Mann ist Widder ( Pfeffi ). Allerdings gebe ich nix auf Horoskope. Jedenfalls nicht auf die "westlichen".
Auf mich trifft das Chinesische Horoskop mehr zu. Da bin ich nämlich ein Hund (Metall) und die Eigenschaften die ich dort besitze, stimmen fast haargenau!
-
Meine Schwester ist ein Krebs mit Aszendent Krebs. Und sie hat tatsächlich mal eine Charakterbeschreibung gefunden, von der man hätte glauben können, sie wäre nach ihr geschrieben worden!
-
Zitat von Romi
Ich bin auch ein Dezember-Steinbock (31.12!) und mein Mann ist Widder ( Pfeffi ). Allerdings gebe ich nix auf Horoskope. Jedenfalls nicht auf die "westlichen".
Auf mich trifft das Chinesische Horoskop mehr zu. Da bin ich nämlich ein Hund (Metall) und die Eigenschaften die ich dort besitze, stimmen fast haargenau!
Die sind wirklich interessant, ich bin glaube Drache ( stimmt ohnehin ) leider, habe ich gehört, daß sich da durch die Übersetzung auch Verfälschunegen einschleichen!!
-
Zitat
daß sich da durch die Übersetzung auch Verfälschunegen einschleichen!!
Ich hab mir mein Horoskop in Hongkong sagen lassen. Da dürfte es eigentlich stimmen...
-
In welche Sprache denn????
-
Na Englisch natürlich! Des Kantonesischen bin ich noch nicht mächtig....
-
Hätte doch sein können
-
Zitat
Hätte doch sein können
Du traust mir aber viel zu..... [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1499]
-
Jo, warum nicht........?
Eine Frau soll doch immer für eine Überraschung gut sein
-
zwillinge gespaltene persönlichkeiten???? dann sag ich mal lieber nicht was ich bin
wer iss eigentlich auf den blödsinn gekommen??tztztz -
Sind das nicht eben die Zwillinge, die so gerne ihre zwei Gesichter einsetzen
Hand aufs Herz, Spinne ------ wirklich Blödsinn???
Ich weiß wovon ich rede, ich lebe mit so einem Zwilling zusammen und nicht geade seit gestern
-
Sternzeichen: Skorpion
Aszendent: Steinbock
Chinesisches Sternzeiche: DrachenDas trifft voll zu:
Ich habe einen langen Stachel (ich weiß, furchtbar witzig )
Ich werde von niemandem verstanden (Mister Selbstmitleid)
Mich mag keiner (Mister Selbstmitleid)
Und ich bin jähzornig ( )
Die Folgen: -
steinböcke das sind doch die besten
-
- Offizieller Beitrag
-
der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
-
- Offizieller Beitrag
Ähm, ich bin vom Sternzeichen Stier und diese Menschen sind sehr lieb, freundlich usw.Also alle positiven Eigenschaften, die man nur haben kann
-
Na das ist ja was der Admin ein nur lieber Mensch ich lach mich schief ich hab hier auch einen Stier zu Hause und irgendwie ist der auch oft genug anders als von Dir beschrieben
-
die mit den Hörnern sind wirklich lieb
werdet ihr noch merken, ich werd es euch im laufe der Zeit zeigen -