- Offizieller Beitrag
Ich bin im Sternzeichen Stier geboren.
Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus, aber Stiere soll gut mit
Jungfauen können
Meine Frau ist übrigends Jungfrau im Sternbild
Ich bin im Sternzeichen Stier geboren.
Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus, aber Stiere soll gut mit
Jungfauen können
Meine Frau ist übrigends Jungfrau im Sternbild
Ich bin eine Waage mit Aszendent Jungfrau. Und beides ist deutlich zu erkennen, manchmal ...
Ich bin Wassermann mit Aszendent Löwe, wenn ich mich nicht irre.
Und ich bin ein Widder, durch und durch!
Widder, sind die nicht immer bockig
Wie man´s nimmt
- aber diese Bildchen entsprechen eher einem Widder
Meinst du nicht, dass das eher etwas für Stiere wäre
Stiere kenn ich nicht so genau, aber die Tatsache, daß Widder grundsätzlich mit dem Kopp durch die Wand wollen, ist eigentlich allgemein
bekannt
Frag mal meinen Mann, oder meine Mutter, oder meine Familie, oder meine Arbeitskollegen, oder, oder, oder.............
Also öhm, ich mag es ja kaum sagen,
aber ich bin ein totale
JUNGFRAU
UND WEHE NUN SAGT HIER EINER WAS FALSCHES
P.S. Fritzi mein Mann ist auch Stier
ZitatUND WEHE NUN SAGT HIER EINER WAS FALSCHES
Oh, die Antwort liegt mir hierzu auf der Zunge, oder besser juckt in den Fingern, aber da Du heute so um Dich haust bin ich lieber ruhig
Pfeffi,
schreib es ruhig
1. ich bin mehrere 100 Kilometer weg von Dir
2. ich hab dich lieb
3. ich haue grundsätzlich nur mit Wattestäbchen
Nein, nein lieber nicht, Du mit einem Stier verheiratete JUNGFRAU
nun werd ich aber langsam
SPRICH JETZT KLARTEXT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst könnte mir einfallen das die Woelfin noch Hunger haben könnte
@ wölfi
was ein Wolf liebt, das frisst er nicht
Hallöle,
ich bin Dezembersteinbock, meinen Aszendenten kenn ich nicht genau, ich glaube Waage, muß ich nochmal nachschauen.
@ Pfeffi - hast Du völlig Recht, Widder wollen immer mit dem Kopp durch die Wand
Zitat von Flinda@ Pfeffi - hast Du völlig Recht, Widder wollen immer mit dem Kopp durch die Wand
Flinda kennst Du einen???
Wenn ja, dann mußt Du zugeben, daß es den Widdern doch schon das eine oder andere Mal doch gelingt die Wand ( oder die Mauer ) zu durchbrechen.
So nach dem Motto - Veni, vidi, vici ( Julius Cäsar)
Also ich bin Widder vom Sternzeichen und im Aszendent Skorpion. Widder wollen nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern sie sind sehr ehrgeizig und hartnäckig. Darum denken viele, wir wären bockig oder stur.
Diese Eigenschaften würde ich eher dem Stier zuordnen. Meine Tochter ist Stier und ich kann davon ein Lied singen. Da erst erfährt man, was stur und bockig wirklich ist!.
Viel Spaß noch beim Diskutieren.....
lieben Gruß
Isabella
Ich bin ja Stier und man sagt mir nach, das ich oft stur und bockig bin.
@ Pfeffi
ja ich kenne einige die vom Sternzeichen her Widder sind und sie ähneln sich. Einer davon ist mein Vater
Und es gelingt ihnen auch das eine oder andere mal, zum erstaunen anderer, die Wand zu durchbohren. Sie sind ebenfalls gerecht und oft auch großzügig.