Seitenreferenzen und Ids bzw shopsystem und Seitenzusammenhang

  • Also ich habe folgendes Problem.

    Mir wurde aufgetragen, auf eine Seite 2 neue Produkte in den Shop zu setzen.
    Habe ich mich gedacht hm bin zwar nen kacknoob aber wird schon hinhaun. Einfach die Referenzseiten von den andern Produkten nehmen und die neuen Bilder und Texte rein. Problem ist nur, dass die so oldschool geschriben sind, dass ich da garnicht mehr durchblicke. habe zb die seite für spezialprodukte kopiert und umbenannt. auf der ersten seite kann ichs auch so darstellen lassen, dass sich die Überschrift wenigstens ändert. allerdings nicht die Überschrift Spezialprodukte. So und das größte Prob das ich habe ist, dass sich die Detailansicht dann immer nach der alten Seite, die ich als Referenz genommen habe richtet. Heißt also wennich die alte detailansicht ändert ändert sich die neue auch. NIcht aber wenn ich die detailansicht in der neuen html selber umschreibe.
    Ich glaube ich habe zwar schon evrstanden, dass da einige ids vergeben wurden, um arbeit zu sparen, jedoch verstehe ich den zusammenhang von denen garnicht und änderungen in tesxtfiles haben mir leider auch nicht weitergeholfen. Denke ma die Pros von euch brauchen nur die Refseite um mir zu helfen also packich ma den code hier rein :

    http://nortinius.no.ohost.de/sg_Spezialprodukte.htm

    Draufgehen oda saugen und Quelltext anzeigen lassen

    Please need help ist dringend danke schon mal an alle

  • Ich sehe da nur eine weiße Seite. Im Quelltext sehe ich einen grauenhaften HTML-Code ohne Doctype und <head>-Bereich. Wundert mich nicht, dass es da Probleme gibt. Korrigiere die HTML-Fehler, dann lebt es sich auch besser.