von einer FRAME Ansicht zu einer Normalen Ansicht springen

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Normale HTML Seite
    wenn ich auf einen Hyperlink klicke möchte ich zu einer ansicht im FRAME style springen und zwar mit 3 Spalten (das habe ich hin bekommen)
    nun will ich aber wider an den Anfang ohne Frame ansicht;
    ich schaffe es jedoch nur das mit meine seite in einem der 3 spalten angezeigt wird ich will diese aber weg haben und nur meine hauptseite sehen

ich hoffe du kannst mir helfen

• o.k also noch mal mein Problem...
    1. ich habe eine hanz normale HTML seite sagen wir von einem Resturant so nun habe ich einen Hyperlink
    2. (Hyperlink hat den namen Rezepte z.B) ich klicke darauf so öffnet sich eine neue seite die frames enthält z.b einfach 3 spalten
    3. in jeder spalte wird mir etwas angezeigt z.b in der 1. z.b zurück zum Restuarant im 2. Zutaten im 3. Anwendung
    4. im ersten der 3 frames habe ich also einen hyperlink platziert (z.b zurück zum Restuarant)
    > mein Problem ist nun das ich wenn ich auf den Hyperlink klicke im ersten der 3 frames meine resturant seite angezeigt bekomme ---das will ich jedoch nicht--- ich will nun das mir meine alte resturant seite angezeigt wird ohne frames d.h ohne die unterteilung

ich möchte mich sehr bei dir bedanken das du dich mit meinem problem beschäftigst....

• Hallo, ich sage mal danke dir :)

du hast es echt drauf, du hast mir super geholfen obwohl du nicht ganz verstanden hast was ich wollte, also kann ich nur danke sagen für die super exakte hilfe und für die Zeit...

...