Moin moin,
ich hab mal eine Frage, es handelt sich um die Suche nach einem W-LAN Router, der sich aber nicht einwählt (sprich: Switch+W-LAN)!?
Ich bin ja mal der Meinung das dies mit einem "normalen" W-LAN Router funktionieren sollte. Jedoch ist die Frage des Wie?!
Ich bin jetzt bei Tele Columbus und habe von denen ein DSL Modem bekommen, so weit funktioniert alles supi, Laptop dran und läuft. Mein Problem ist nur das dieses Modem nur einen LAN Ausgang hat und dadurch immer nur ein Gerät ran kann, so "normaler" Switch sollte auch kein Problem sein auch einfach dran und dann über LAN wieder den Rest, ich will aber mehrere LAN und dazu noch W-LAN (für Handy, Gäste, etc.)
So deshalb dachte ich mir das ein W-LAN Router das alles erfüllt, der Haken ist das der sich ja immer einwählen will und das bei einem schon "eingewählten" Netzwerk ja nicht wirklich geht!?
So jetzt zur Frage: "Wie, falls es überhaupt geht, bekomme ich mein "Speedport W 722V" dazu das vorhandene LAN Signal aufzunehmen und zu verteilen und W-LAN daraus zu machen?"
MfG