falls es in deutschland noch nich angekommen is: er wurde getötet und die USA hat auch den körper!
hier drehen grade alle ab, verständlicher weise!
Osama Bin Laden TOT !!
-
-
jo, kam heut früh auch in den nachrichten.....
-
jup habs auch eben mitbekommen, in den usa tanzen die menschen bestimmt auf den strassen
-
ach deswegen ruft mich der osama nich zurück.. kacke, der hat mir noch geld geschuldet -.-
-
was hier grade ganz angesagt is sind donald trump witze mit obama xD
-
- Offizieller Beitrag
Wurde angeblich durch einen Kopfschuss getötet.
Die Amis freuen sich und habe nun ihre Genugtuung. -
er wurde getötet und die USA hat auch den körper!
Ich habe gehört, dieser sei im Meer... -
- Offizieller Beitrag
Die CIA soll schon seit Jahren DNA Proben von Verwandten der Familie gesammelt habe und diese nun mit dem getötetem Osama Bin Laden verglichen haben.
Vermutlich wird der Leichnam in irgendeinem unbekannten Ort für immer verschwinden -
Mal sehen wie lange er tot ist ..
-
Die CIA soll schon seit Jahren DNA Proben von Verwandten der Familie gesammelt habe und diese nun mit dem getötetem Osama Bin Laden verglichen haben.
Also, nichts genaues weiß man nicht. -
Nicht das Osama Bin Laden tot kein Fake ist und das die amerikanische Regierung gerne mal lügt ist bekannt. Wie damals bei den chemischen Waffen im Irak
-
also ich denke schon, dass sie ihn diesmal echt erwischt haben. und obama hat auch bestätigt, dass die US im besitz seines körpers sind... das mit dem meer und dem ganzen scheiß sind jetzt die ganzen gerüchte die aus den ecken gekrochen kommen. hab gestern ja quasi alles "live" vorm TV mitbekommen, wie das hier in den staaten bekannt gegeben worden ist. obamas rede und alles...
in new york geht heute nix mehr, ne freundin is da grad und die sagt am times square und am ground zero war die hölle los! ihr habt in deutschland ja bestimmt auch die bilder von washington bekommen, wo die gazen leute gefeiert haben vorm white house.... krasse sache, allerdings müssen die amis jetzt besonders aufpassen, ich denke der nächste terroranschlag wird nicht lange auf sich warten lassen nachdem sie ihren anführer getötet haben.. -
- Offizieller Beitrag
Was hat unsere Kanzlerin von eine christlichen Partei zu dem Tod von Osama Bin Laden gesagt ?
Sie begrüßt die Tötung dieses Mannes !
Schon etwas herb diese Aussage -
Was hat unsere Kanzlerin von eine christlichen Partei
Noch schlimmer, Pfarrerstochter!!! -
Was hat unsere Kanzlerin von eine christlichen Partei zu dem Tod von Osama Bin Laden gesagt ?
Sie begrüßt die Tötung dieses Mannes !
Schon etwas herb diese Aussage
normalerweise bin ich ja der letzte der die christen unterstützt aber sich über einen tot zu freuen oder ihn gar zu feiern ist einfach nicht okay... -
in diesem falle schon!
-
macht eine straftat die andere wett?
-
naja - falls es eine war. bis jetzt bestreiten se ja, dase mit der absicht hin sind ihn zu töten.
er ist im gefecht gefallen .... daher ises noch keine straftat ! -
So leute erstmal ist es ja mega geil das diese kackstelze tot ist aber hat wikileaks vor paar wochen nicht ein dokument veröffentlicht was sagt wenn osama bin laden getötet wird , wird eine atombombe in europa explodieren. Muss man sich jetzt sorgen machen ? Weil ich nicht unbedingt auf so ein scheiß bock hätte
-
- Offizieller Beitrag
Warum eine Atombombe in Europa und nicht in der USA
-