driver
Jetzt schlägt es aber 13. Du kannst von mir aus Beiträge von mir komplett löschen, ist mir völlig Latte. Aber lege mir keine Worte in den Mund, die ich nicht geschrieben habe. Das steht dir selbst als Admin nicht zu!!!
Zensur
-
Unregistriert -
3. Mai 2011 um 15:09
-
-
der thread wurde bereinigt. alles wichtige von dir und mir steht drin.
ich hab lediglich deine anfeindungen gegenüber dem user entfernt und jeweils einen satz ergänzt
um das ganze flüssiger und sinngemäßer zu gestalten. die sätze sind weder unfreundlich noch in irgend
einer weise wertbar....UND WENNS DIR NICHT PASST - DANN GEH EINFACH !
-
ich hab lediglich deine anfeindungen gegenüber dem user entfernt und jeweils einen satz ergänzt
Anfeindungen? Merkst du noch was? Außerdem hast du meinen kompletten Text entfernt und einen neuen Satz eingefügt.die sätze sind weder unfreundlich noch in irgend einer weise wertbar....
Habe ich auch nicht behauptetDANN GEH EINFACH !
Hättest du wohl gerne.Und nicht vergessen, auch diesen Thread sofort schließen.
-
dein text war weder hilfreich noch informativ. außerdem hatt sich kein logischer zusammenhang
mehr erschlossen da die anderen beiträge des users ebenfalls entfernt wurden. also hab ich den,
um spätere leser nicht zu verwirren - ebenfalls bereinigt.wenn dich "versuchs mal so" stört, kann ich den satz ja auch wieder rauslöschen....
-
dein text war weder hilfreich noch informativ
Ja, nee, is' klar.außerdem hatt sich kein logischer zusammenhang mehr erschlossen da die anderen beiträge des users ebenfalls entfernt wurden.
Dann pfusche doch einfach nicht in Threads rum.Weitere Kommentare erspare ich mir an dieser Stelle. Macht ja eh' keinen Sinn.
-
wenn du net dauernt so aggresiv auf die fragesteller losgehst, dann muss auch niemand deine beiträge korrigieren.
aber hast recht - macht eh kein sinn.