Veranstalten wir Webmaster treffen

  • Hallo Leute,
    Ich habe bisschen überlegt, wir webmaster könnten veranstaltung machen, wir können was essen gehen, über homepages reden und so. Was sagt ihr dazu:):confused:

  • Ja klar, wir wohnen ja alle gleich um die Ecke, ist ja kein Problem. :(

  • Den Versuch eines Treffens gab es doch schon und das ist gescheitert. Daran wird sich vermutlich auch nichts ändern.

  • würd ich so nicht sagen.

    also die stammuser haben des letztes jahr versucht. hätten sich auch einige dran beteiligt, sollte glaub ich
    damals iwo in der nähe von frankfurt stattfinden. ca ne woche davor ises dann aber doch gecancelt worden.
    aber ansich war der anklang nicht schlecht - von daher wärs sicher denkbar hier nochmal nen versuch zu starten.

    allerdings, wenn wir uns hier wirklich treffen - dann wird des sicher net einfach nur "mal essen gehen" sein.
    ich fahr weder nach münchen noch nach frankfurt um nur "mal essen zu gehn". genausowenig werden wir
    dann den ganzen abend über edv-zeug labern. da hab ich hier schon genug :|


    zudem hab ich immer probleme wenn sich leuten die sich als webmaster bezeichnen, obwohl se ihre seite
    ausschließlich von cms und fertigen templates ernähren. noch nie n ordentlichen editor oder grafikprogramm
    in händen gehalten aber sich auf die gleiche ebene wie andere stellen :| deshalb wirds eher n forumstreffen,
    kein webmastertreffen. sweety soll nämlich auch kommen ;)

  • morgen:) ja treffen, wäre okay. vor allem jetzt fängt der sommer an.da ist die sache mit dem abends grillen in nem gaaanz anderen licht. hm münchen wäre ganz gut, weil ich dort einen bekannten wohnen habe, dem ich zufällig vor kurzem sagte das ich ihn besuchen kommen möchte. das könnte ich gut kombinieren.
    ffm mag ich nicht sonderlich, da würde ich ungern wieder ein treffen arrangieren.

    Miss mode. wir wissen eigentlich gar nichts von dir. mach doch mal einen vorstellungsthread in who is who. :D

  • Also rein von der Idee her nicht schlecht und der Vorschlag München wäre eig auch ok, da ich da ab und zu doch mal bin. Aber wie Driver schon sagte, nur über EDV zu reden und so wäre bissl langweilig dann :D Vor allem auch das sich ja heutzutage fast jeder der eine Homepage hat als "Webmaster" bezeichnet.

  • Auch wenn ich deswegen jetzt wieder kritisiert werde:

    Ein weiterer Versuch eines Treffens wird wieder scheitern, da genau die gleichen Leute, die jetzt wieder "hurra" rufen, kurz vorher mit den gleichen Begründungen wieder absagen werden. Und wer fährt schon nach München, um einen Abend ein "Blinde date" zu haben? Da werden die meisten aus Nord-, Ost- und Westdeutschland die Entfernung scheuen.

  • Wenn mir n treffen machen dann wird des denk ich eh eins der Stammuser hier. Wobei die
    Betonung auf User liegt. Wollen ja nicht dass da irgendwer kommt. Deshalb verschieb ichs mal
    in den internen Bereich.

    Zudem nervt mich Bandit. Der kommt eh net, also soller sich raushalten...

  • ich denke auch, je grösser das ganze geplant wird desto grösser die chance ist es das es abgesagt wird. ich wollte mal ein kleineres mit 2-3 leuten planen, privat nicht hier. ich denke das würde besser klappen....
    oder halt gar nicht gross rumreden, einfach in 2 monaten , termin mit treffpunkt und gut ist, wer kommt der kommt.....

  • also ich sage vorab: solange ich miene fläppe nich zurück habe und auch keinen fahrbaren untersatz, werde ich net nach münchen fahren..
    mit einer ausnahme: wenn ich eh in bayern wäre, aber das steht dieses jahr auch auf der kippe...

  • naja da sind doch welche begeistert von der idee... also wirf nich direkt die flinte ins korn.
    nur weil ich scharfe bedingungen habe, heisst das nich, dass kein interesse besteht. nur hab ich im moment ne ganze ecke geld zu sparen und will da nich mit der bahn ins outback...