ct2media- Feedback

  • ansich schönes, ansprechendes design! Nur ich würde für die Unterrubriken (zb Kalender) nicht einfach nur mit dem #kalender sich runterscrollen lassen sondern einzelne rubriken (als subdomains) erstellen.
    Die Navigationsleiste ist auch sehr kreative Idée ;)
    Also im gesamten recht schön :)

  • @ now

    du solltest erstmal überlegen was du da redest. ne eigene subdomain für jedenmenüpunkt ist blödsinn. und zwar absoluter blödsinn.
    ne eigene seite für jeden punkt wäre noch möglich und logisch. allerdigns is der inhalt so gering, dass sich das nicht lohnen würde.
    zudem bezieht sich die seite ja auf print und layout design, kalender ist nur ein punkt davon. daher ises sogar 100% korrekt des auf
    einer seite anzeigen zu lassen. sicher, etwas mehr text und ne einzelne seite würden seo-technisch etwas mehr bringen. von der logischen
    seite is diese lösung aber auch ok.


    ansonsten - design is dezent und schick. stimmige farben und nicht zu langweilig. validator meldet keine fehler und code sieht auch
    klar und gut strukturiert aus. nur so kleinigkeiten sind nicht ganz sauber gelöst (<h1><h4>...</h4></h1>).

  • sry ich meinte auch nicht subdomain sondern (wie du) eine neue Seite und keinen neuen Ordner/verzeichnis

  • Die Webseite ist richtig gut gelungen

    Das Design ist schilcht aber suuuuper gelungen
    Inhalt auch gut