tja, dann will ich mich mal blamieren 60 hab ich gezählt, aber ich glaube es sind noch ein paar neue aufgetaucht?? webbie, sind es tatsächlich noch mehr??
hm, ich bleib bei den dreiecken, da bin ich besser
sieben hab ich schon fest im visier
tja, dann will ich mich mal blamieren 60 hab ich gezählt, aber ich glaube es sind noch ein paar neue aufgetaucht?? webbie, sind es tatsächlich noch mehr??
hm, ich bleib bei den dreiecken, da bin ich besser
sieben hab ich schon fest im visier
Moin!
Respekt, Edelchen! Gleich beim ersten Versuch liegts Du näher dran als die inzwischen demotivierte Biene. Schade, zusammentun bringt Euch nichts, dann würden es zuviele sein....
Aber ein paar dürfen es noch werden
LG
webbie
(nun grad mit Augenkrebs zum Arzt)
Ich tendiere fast dazu zu sagen, dass man alle genannten Zahlen zusammenrechnen sollte..., aber das würde nicht stimmen.
Ein paar mehr als 48 sind es aber dennoch
Gruß
webbie
Mit Demotivation hat das nichts zu tun, aber ich finde einfach keine Winkel mehr, keine Ahnung, wie edelchen auf 60 kommt und dann sollen es noch ein paar mehr sein ??????
Mir fällt echt nichts mehr ein....
Ich kann jetzt nur noch "für mich" unlogisch drangehen, damit komme ich dann auf 70, wenn ichs es ganz krass betrachte auf 88. So, wer bietet mehr ?
Mit dem unlogischen bist Du schon ein gehöriges Stück weiter gekommen
Mit 88 aber übers Ziel hinausgeschossen..., 70 ist jedoch zu wenig *g*
Jetzt gehts mir besser, war aber auch echt zum verzweifeln
Tüftel gleichzeitig auch noch an einem anderen Rätsel:
E E E H L C H N S A K S
Mach mal aus diesen Buchstaben eine Mahlzeit
Bin wohl immer noch winkelgeschädigt
na, aber mahlzeit
76 könnten es sein webbie
100 pro bin ich mir aber nicht
DU BIST FIES!!!!
Hat Du mal auf das Datum des Threads geschaut? Ich weiß es heute nicht mehr... *schäm* Aber ich glaube 76 stimmt.
Erwarte jetzt von mir nicht, dass ich nachzähle
Irgendwo hatte ich es mir aufgeschrieben, sollte der Zettel wieder auftauchen schreib ich es nochmal verbindlich hier rein....
Aber 76 klingt in meinen Ohren wie in dem Zusammenhang schon mal gehört. Ich denke das stimmt.
Gruß
webbie
Zitat von webbieIrgendwo hatte ich es mir aufgeschrieben, sollte der Zettel wieder auftauchen schreib ich es nochmal verbindlich hier rein....
Aber 76 klingt in meinen Ohren wie in dem Zusammenhang schon mal gehört. Ich denke das stimmt.
Zettel gefunden... 76 ist falsch
Aber immerhin schon sehr dicht dran. Nur ein gaaanz klein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Neuer Versuch
?
Gruß
webbie
Wieviel sind es dann??
warte mal ???
Ich komme auf 78?
14 ...
g...
14...
ich tät 74 sagen!!!!!!