Bitte Website Checken

• Hallo,
    Ich habe meine Website komplett überarbeitet
    bitte checken!
    http://jp-graphix.com/
    Meinungen bitte hier posten
    Ich möchte mal einige Meinungen sammeln
    Bei Kritik bitte genau Verbesserungsvorschläge posten
    Danke!

JP-GraphiX
    Design & More
    Ich erstelle kostengünstig Logos, Grafiken, Websiten, Werbebanner uvm.
    Nähre Infos: Klick

• Kritik:
    Design nicht freundlich und wirkt ziehmlich ausladend. -> Neues Design
    Code:
    Eine Katastrophe, iwelche Tags an Stellen wo sie gar nicht hingehören. -> Am besten alles neu machen.

Wenn du deine Leistung als Webdesigner // Coder anbieten willst solltest du selber erstmal was können, denn das was ich da sehe verbuche ich unter Anfängerwissen...

• Design:

Erinnert mich an mein erstes "Projekt" wie ich noch kein HTML konnte. Damals mit NetObjekts. Es wirkt alles sehr globig,
    der Text is viel zu Groß und teilweise unformatiert. Das Logo oben ist absolut grauenhaft. Net vom Design, aber von der
    ...Auflösung ?

Code:

Valide is gut, aber n Design mit Table ?
    wirkt alles etwas... konfus. Außerdem sind diverse Tags (b) mit css besser gelöst.

btw. funktioniert euer Kontaktformular überhaupt ?

• ok, würd ich dann aber nach dem versand auf ne andere seite weiterreichen wo ma sieht dase raus is.
    zudem wär n spamfilter sicher net schlecht, werdet ihr früher oder später finden...

• ergänzent dazu möchte ich sagen, dass beim Forumar das mit dem mousemove und dann wirds blau schlecht finde, ansonsten ansich recht gutes design, vielleicht etwas heller und die Schrift kleiner! MfG

• bitte sei mir nicht böse aber das ist einfach grauenhaft !

ich bin sowas wie designer und gut darin, aber nicht der beste. was du da gemacht hast kann meine tochter mit 11 jahren weil die schaut mir oft zu und bringt das besser hin als du.

ist das dein ernst das du dort design anbieten willst und denkst irgend jemand zahlt dafür auch noch euros ?

bist du 12 ist da ok, aber ab 16 solltest du schon mehr können oder dich lieber an etws anders hängen !

lg

• ah ja da fällt mir noch etwas ein, wieso werden die website einträge in deinem Gästebuch nicht direkt verlinkt?

• Design ok Inhalt na ja iss ja ne Webseite zum Leistungen anbieten also auch ok

Zitat

ergänzent dazu möchte ich sagen, dass beim Forumar das mit dem mousemove und dann wirds blau schlecht finde, ansonsten ansich recht gutes design, vielleicht etwas heller und die Schrift kleiner!

Ich finde Now, du solltest Designs erst bewerten wenn du auch welche erstellen kannst :P

• wieso ich kann auch backgrounds in inputs einfügen und selbst wenn nicht, es geht hier ums bewerten wie man es selbst findet und nicht ob man das selbe kann oder es besser kann