Feeback erwünscht und Kritik ist auch gut...

• hallo leute,

heut will ich mal meinen ersten versuch starten um meine page mal bewerten zu lassen.
    ich wüsste gern wie ihr den aufbau und das ganze design so findet.
    ich weis das es auf einigen browsern zu darstellungsfehlern kommt, aber leider ist mein wissen nicht soweit
    um alles auf die schnelle in den griff zubekommen.

verbesserungs-vorschläge sind natürlich auch erwünscht und wenn wir schon dabei sind, ich mache das ganze allein
    und nun kommts: ich suche leute die sich für sowas begeistern können und mitmachen wollen...

http://www.androidbench.tk

• also ich finde deine seite, sehr gut aufgebaut, die farben sind stimmig. die navi ist auch gut so. ich habe nichts auszusetzen :)

• naja die URL billig und die Werbung völlig nervig! Würdest du die Seite einer .de oder .com (.net .....) zuweisen (ohne Werbung!) wäre die Seite wesentlich seriöser! ansonsten sehr schön! abgesehn von dem iframe beim forum! ich finde das is schlecht gelöst denn man muss dauernd scrolln

Einmal editiert, zuletzt von Now (19. Mai 2011 um 21:44)

• ok...

also das die url billig ist versteh ich nicht wirklich. nur weil es tk ist?

die werbung, naja welche genau? oder geht um die gesammte werbung? ich muss leider etwas
    werbung schalten um auch in zukunft meine kosten decken zu können. das mit dem forum ist schon in arbeit

in den nächsten tagen/wochen wird die seite vollkommen überarbeitet, also schaut weiter rein...

danke für dein feedback, ich hoffe es kommen noch mehr meinungen hier :)

• Ja, eine ordentliche Domain würde es seriöser machen. Und ja, der Banner macht es unseriös, abgesehen davon auch die Sprache mit den zig Ausrufezeichen und seltsamen Formulierungen (Betriebssystem und Betriebssoftware). Zudem lässt du gleich Google und Facebook die Besucher deiner Website ausspähen, indem du irgendwelches externes JS und diese Like-Buttons einbindest, nicht so nett, vor allem, wo es die meisten Besucher nicht bemerken werden. Welche Kosten hast du egtl.? .tk-Domain und bplaced-Webspace… Außerdem geht Werbung auch dezenter. Das Design ist gut.

PS:
    .tk ist in Ordnung für Tokelauaner und Tiefkühl-Kost-Hersteller, aber sonst…

• also das mit dem banner und der schrweise kann nachvollziehen,
    aber deine erleuterung zur domain verstehe ich nicht.
    nur weil da kein de steht ist es doch nicht unseriös?

die in zukunft anfallenden kosten wäre eben eine andere domian und ein neuer hoster

wobei ich sagen muss, die tk ist bis jetzt immer gut angekommen...

ausspähen per facebook und google? also sind wir mal ehrlich, du übertreibst ein wenig?
    was meinst du wo sonst die user lang surfen? eben genau über google und facebook :)
    wer ist denn heute nich auf facebook ? und wer sagt nein zu google ? ich denke mal da gibt es fast keinen mehr.

zur werbung kannst du mir vielleicht tips geben? ich war bis jetzt eigentlich der meinung das passt schon so.
    hatte sich auch noch keiner drüber beschwert bis jetzt, aber genau deswegen frag ich ja hier nach feedback.

achja und danke für den fehler in den formulierungen, ich werds mal ändern.

• ich bitte die fehler zu entschuldigen, ich meld mich mal hier an.
    dann kann man ja verbessern im nachhinein, is besser :)

• Die Sache ist: Facebook bekommt es mit, wenn ich auf deine Seite gehe (und es nicht blockieren würde, aber das klappt auch nicht immer) – egal, ob ich registriert bin oder nicht. Wenn man bei Facebook etwas schreibt, weiß man ja, dass die das mitbekommen, da geht man das bewusst ein, wenn ich man auf eine x-beliebige Seite geht, erwartet man das nicht. Auch erwartet man nicht, dass noch JS von zig anderen (mir teilweise unbekannten) Firmen geladen wird. Ebenso wenig, wie man von einem Webbrowser – den ihr empfehlt – erwartet, alles an Google zu senden. Ich halte das für alles andere als übertrieben.

Eine ordentliche Domain gibt es für 4€ im Jahr, so viel könnte einem sein Hobby ja vllt. doch wert sein, das geht auch ohne nervige Layer…

• - ok deine meinung akzepiere ich was facebook angeht, aber ändern werde ich es nicht.
    es gehört nun leider dazu und selbst namenhafte homepages haben diesen like-button
    so kommt man eben an ein haufen user denen man heute einiges bieten muss, und
    die eigenwerbung ist nicht zu verachten, ohne die gehts nicht :)

- die empfehlung für einen browser finde ich auch nicht so tragisch, ich finde es ist der beste browser.
    wenn ich deine meinung dazu so überdenke, hast du sicher auch was gegen android? das is ja google :)
    wer den browser nicht will, der hat eben firefox oder andere und da ist das schnüffeln auch nicht besser.
    vom ie reden wir besser erst gar nicht...

- das js zeugs hab ich schon in den letzten tagen etwas runter genommen.
    aber ganz ohne gehts leider nicht, allein schon wegen der bannerrotation und andern wichtigen dingen

- nun noch zur domain, teuer sind die ja nun wirklich nicht mehr. also hab ich jetzt eine de domain beantragt.

deine angst das deine daten irgendwo nicht sicher sind verstehe ich ja, aber dann solltest du ganz schnell dein pc aus machen und dein internet abmelden. ich finde es ehrlich gesagt recht übertrieben. aber das ist eben deine meinung und die wollte ich ja lesen :)

• Nein, ich habe nichts prinzipiell gegen Android, ich finde Android eine gute Sache (im Gegensatz zu iOS, WP7 oder Chrome OS), und es gibt ja auch die Möglichkeit, Chrome zu modifizieren, dass es nicht alles verschickt, was man eingibt. Was geht es Facebook an, dass ich auf deiner Seite war? Du kannst auch einen einfachen Link zu deiner Facebook-Seite einbinden, das geht auch, dann ist es eine bewusste Entscheidung, ob man das Facebook mitteilen möchte.

• ok ich werd mal mit meinen leuten reden wie die dazu stehen, deine meinung wird nicht untergehen!
    facebook gehts ja eigentlich nix an wer wann auf der seite war, das is richtig und muss mal überdacht werden.

die werbung wird noch angepasst und ich hab auch mal ne umfrage dazu gestartet...

so und nun schönen abend noch, ich hab endlich auch mal wieder freizeit :)

• ansich habe ich ja nichts gegen die Domain, nur ich denke vielleicht, dass die Leute von einer .tk Domain nur BILLIG und KOSTENLOS denken und ich meinter vorallem die Pop-Ups als störende Werbung ;)

• Also ich finde IE 9 geil und browse derzeit mit ihm!^^

Nein, ich habe nichts prinzipiell gegen Android, ich finde Android eine gute Sache (im Gegensatz zu iOS, WP7 oder Chrome OS), und es gibt ja auch die Möglichkeit, Chrome zu modifizieren, dass es nicht alles verschickt, was man eingibt. Was geht es Facebook an, dass ich auf deiner Seite war? Du kannst auch einen einfachen Link zu deiner Facebook-Seite einbinden, das geht auch, dann ist es eine bewusste Entscheidung, ob man das Facebook mitteilen möchte.

-Ich finde Android auch cool(besser als IOS alle mal)!^^
    Nun zur Seite:
    Leider ist immer noch die Werbung da :( Nur diese Art Pop-Ups weg und schon wäre die Seite perfekt ;)

• perfekt? danke!

die werbung :) achje ich weis es ist nicht leicht.

aber machen wir das mal anders: gib mir doch bitte einen tip wie du dies machen würdest.

um auch mal ein aussagekräftiges feedback zur werbung zu erhalten habe ich eine umfrage auf der seite gestartet...

• nun gut werbung als zb google adsense (einfache Logo einblendung) ist Okay. Der hauptgrund ist für mich, diese einfliegenden Werbeteile für iwelche Spiele, denn dadurch muss man sie ist wegklicken und evtl öffnet es sich noch im Hintergrund

• also mit adsense hab ich nur pech gehabt, die haben mir mein konto 2mal gesperrt und warum sagt man da nicht.

die layer sind in der gewinnausschüttung leider das beste was es gibt und noch dazu gehen die teile nur 1mal in 3stunden auf. ich denke doch mal das dies nich so wild ist.

ich warte jetzt mal das ergebnis der umfrage ab und werde dann handeln, so fahr ich am besten denke ich mal...