Highslide lädt so lange (?!?)

  • Hallo Leute :)

    Ich kenne mich mit Highslide leider nicht aus.

    Darum habe ich auf der <a href= "http://www.highslide.com/" target= "_blank">

    offiziellen Website mit einem Editor ein Highslide generiert und auf meinen Testwebspace

    rüber. Leider lädt er so lange, dass er praktisch gar nicht lädt :)

    Weiß jemand, woran das Liegen könnte??

    Wenn ihr wollt, kann ich euch die Dateinen mal als Zip- Datei geben, sonst heist es wieder, ich will den (geklauten :) ) Quellcode verbergen :)

    MfG

    [C]arp[h]unter

    Wer ist dieser LAN und warum macht er so viele Parties?
    Internet, gibt's den Scheiß immer noch?
    Warum passieren mir nur Sachen, die sonst nur dummen Leuten passieren? :: NEIN!

    Einmal editiert, zuletzt von [C]arp[h]unter (17. Mai 2011 um 19:44)

  • hast du die hs.graphicsDir Bildpfade in der highslide.config.js oder in deinem HTML-File richtig angegeben? Wenn HS die Rahmengrafiken nicht findet wird das Bild nicht geladen, es bleibt einfach beim Loading...

    Gruss,
    -Lukas

  • Ich sag's mal vorsichtig: Dein Html-Code ist Schrott! Mehr als 1x sollte wohl kaum <html>, <head>, etc vorkommen.

  • sorry, aber ich habe alles von highslide.com.

    Kenne mich nämlich nicht mit Highslide aus, und die bieten nen Editor an, der's fertig machen soll :(

    Also ka.

    Ich kann ja mal schauen, ob's dadurch besser wird :)

    MfG

    [C]arp[h]unter

    Wer ist dieser LAN und warum macht er so viele Parties?
    Internet, gibt's den Scheiß immer noch?
    Warum passieren mir nur Sachen, die sonst nur dummen Leuten passieren? :: NEIN!

  • highslide hin, highslide her, alle deine Seiten haben diese Macken (ganz abgesehen von der Optik). Lerne erst mal die Grundlagen, dann wird das vielleicht auch was.

  • Sorry, aber ich bin 14, habe jetzt gerade einmal 1 halbes Jahr Crashkurs in HTML, CSS und PHP bekommen, kenn mich mit Grafiken und so noch fast garnicht aus und unsere "Ausschussleiter" haben jetzt Abi gemacht =>

    Ich kann den Scheiß alles selber lernen!

    Außerdem ist das meine erste Homepage in die ich auch nicht viel Zeit reinstecken kann, weil meine Mutter motzt, dass ich so lange am PC sitze!

    Also hilf mir bitte :)

    MfG [C]arp[h]unter

    Wer ist dieser LAN und warum macht er so viele Parties?
    Internet, gibt's den Scheiß immer noch?
    Warum passieren mir nur Sachen, die sonst nur dummen Leuten passieren? :: NEIN!

  • Zitat von [C]arp[h]unter;386862

    Sorry, aber ich bin 14, habe jetzt gerade einmal 1 halbes Jahr Crashkurs in HTML, CSS und PHP bekommen


    Darauf kann man doch schon mal aufbauen.

    Zitat von [C]arp[h]unter;386862

    kenn mich mit Grafiken und so noch fast garnicht aus


    Das ist schlecht

    Zitat von [C]arp[h]unter;386862


    Ich kann den Scheiß alles selber lernen!


    Ja und? Ich habe auch keinen Intensivkurs in Sachen HTML/CSS/PHP gemacht.

    Zitat von [C]arp[h]unter;386862


    Außerdem ist das meine erste Homepage in die ich auch nicht viel Zeit reinstecken kann, weil meine Mutter motzt, dass ich so lange am PC sitze!


    Wenn du was anständiges haben willst, dann musst du Zeit investieren. Mal eben geht nicht.

    Zitat von [C]arp[h]unter;386862


    Also hilf mir bitte :)


    Man kann dir nicht helfen. Dein HTML-Code ist Schrott, den kannst du weghauen oder eben korrigieren. Aber das ist dein Job, denn den Kram schreibt dir keiner vernünftig um. Da musst du schon ganz viel Glück und jemand Langeweile haben. Ansonsten muss das Grundgerüst von dir kommen.

    Deshalb nochmal: lerne die Grundlagen!

  • Hallo Gast!

    Also:

    Ich hab meinen HTML- Code jetzt komplett korrigiert, sogar fast alle <center> rausgehaut und durch <div style= "text-align: center;"> ersetzt.

    Vllt kannst du mir ja jetzt helfen :)

    MfG [C]arp[h]unter

    Wer ist dieser LAN und warum macht er so viele Parties?
    Internet, gibt's den Scheiß immer noch?
    Warum passieren mir nur Sachen, die sonst nur dummen Leuten passieren? :: NEIN!