Highslide lädt so lange (?!?)

  • Hallo Leute :)

    Ich kenne mich mit Highslide leider nicht aus.

    Darum habe ich auf der <a href= "http://www.highslide.com/" target= "_blank">

    offiziellen Website mit einem Editor ein Highslide generiert und auf meinen Testwebspace

    rüber. Leider lädt er so lange, dass er praktisch gar nicht lädt :)

    Weiß jemand, woran das Liegen könnte??

    Wenn ihr wollt, kann ich euch die Dateinen mal als Zip- Datei geben, sonst heist es wieder, ich will den (geklauten :) ) Quellcode verbergen :)

    MfG

    [C]arp[h]unter

    Wer ist dieser LAN und warum macht er so viele Parties?
    Internet, gibt's den Scheiß immer noch?
    Warum passieren mir nur Sachen, die sonst nur dummen Leuten passieren? :: NEIN!

    Einmal editiert, zuletzt von [C]arp[h]unter (17. Mai 2011 um 19:44)

  • hast du die hs.graphicsDir Bildpfade in der highslide.config.js oder in deinem HTML-File richtig angegeben? Wenn HS die Rahmengrafiken nicht findet wird das Bild nicht geladen, es bleibt einfach beim Loading...

    Gruss,
    -Lukas

  • Ich sag's mal vorsichtig: Dein Html-Code ist Schrott! Mehr als 1x sollte wohl kaum <html>, <head>, etc vorkommen.

  • sorry, aber ich habe alles von highslide.com.

    Kenne mich nämlich nicht mit Highslide aus, und die bieten nen Editor an, der's fertig machen soll :(

    Also ka.

    Ich kann ja mal schauen, ob's dadurch besser wird :)

    MfG

    [C]arp[h]unter

    Wer ist dieser LAN und warum macht er so viele Parties?
    Internet, gibt's den Scheiß immer noch?
    Warum passieren mir nur Sachen, die sonst nur dummen Leuten passieren? :: NEIN!

  • highslide hin, highslide her, alle deine Seiten haben diese Macken (ganz abgesehen von der Optik). Lerne erst mal die Grundlagen, dann wird das vielleicht auch was.