CSS Layout in Blog / Problem Hintergrund

  • Hallo zusammen

    ...bevor ich euch diese Frage hier stelle, habe ich natürlich das Forum durchforstet und bin auf zwei ähnliche Fragen gestossen. Habe die dort beschriebenen Lösungen bereits versucht.. war auch bereits auf anderen Seiten, die Ihr hier gemeldet habt und habe die Einstellungen ausprobiert. Leider klappt nichts.

    Kurzum. Ich habe mir einen Blog erstellt (Layout von jemandem übernommen, da ich eine absolute Null bin in sowas).. habe mir das Layout angepasst. Jedoch funktioniert das Füllen der gesamten Seite (Endless-Layout) überhaupt nicht.
    Ich habe es versucht mit background repeat etc.. geht alles nicht. Ich habe das Gefühl, irgendwo steht schon eine falsche Einstellung drin. Kann es aber nicht ausfindig machen.

    Kann mir jemand von Euch helfen (Code in der Beilage)? Ich versuche es echt schon seit 3 Tagen und bin langsam verzweifelt :cry:
    Vielen Dank im Voraus und sorry für die blöde Frage.. aber ich weiss ech nicht wen ich noch fragen könnte.. es scheint doch so simpel !!